Ziele in Amsterdam??

Begonnen von † Knut, 01 September 2009, 19:56:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Knut

Moin zusammen,

ich fahre in der nächsten Woche für ein paar Tage nach Amsterdam (ja - Urlaub nur mit der Frau, ohne Mopped, Kinder und Hund  ;))

Gibt es in der Nähe irgendein Ziel für einen technikbegeisterten Motorradfahrer, der lohnenswert ist und um sich ein paar Stunden von der shoppingbegeisterten Frau abzusetzen??  ;D

Danke für die Vorschläge

Knut

† Knut



guest474

hat Amsterdam nicht eine Diamantenschleiferei?
Knut, so was lieben die Frauen.... ;D

Gruss Manfred

(Wie wäre es einen Diamanten in Form einerR27 ?) ;D

Duck und wech

kruemel

... Das zuiderseemuseum ist wohl etwas zu weit weg...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

winater

#3
vielleicht http://www.e-nemo.nl/ mal probieren? und http://www.machinekamer.nl/ Schiffswerft 't Kromhout mit dicke schiffsmotoren nicht vergessen!

rolf

#4
das Rotlichtviertel bietet sich doch denn geradezu an!! Gerade für technikbegeisterte ohne Frau, Hund und Kinder!
( Mann geht durch die Herbertstr., sieht tolle Frau hinter der Glasscheibe, klopft dran und fragt:"wieviel?"...
Sie:"650"...
Er:" oha, das ist aber viel"...
Sie: "ist auch Thermoglas!"
Rolf d(er keine 650 hat...und keinen Hund...und kein Spesenkonto!)

Heiko

Moin,

Mist...  :kopfhau: warum hat Rolf immer fast die gleichen Ideen... ich hätte da auch noch einen Tip:

http://www.janot.com/

Erotikmuseum Amsterdam.... hat auch was mit Technik zu tun!  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

carlos

#6
man ... Knut, da gibt es noch eine umge(baute)widmete Kirche.....

Alzheimer hilf ......

Tolles Essen ....., geile Atmosphaere....

Carlos
PS: Siehe zu, dass Du eine (überwachte) Garage hast - mir haben 'se' vorm Hotel mein Auto aufgebrochen (obwohl nix! drin war - kein Radio - kein GPS - nada ...)

Lass Dich treiben ... Amsterdam ist geil
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Stefan

Zitat von: carlos am 02 September 2009, 06:22:10

Tolles Essen ....


...IN HOLLAND???? Beim Indonesier ja, aber beim Einheimischen!!???


Auf dem Waterlooplein gibts täglich (meine ich zumindest) einen Trödelmarkt mit vielen Klamotten, auch älterer Motorradkleidung.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

† Oldtimerfahrer

Moin,
wie wäre es zum Anfang mit einem kleinen Besuch im Coffeeshop?

Natürlich zum Kaffeetrinken. Man kann ja solange die Luft anhalten.  ::)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Knut


rolf

Knicks!
Machst du Bilder und stellst sie rein? :-*

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge