Hilfe beim Autokauf in Nürnberg

Begonnen von Höffi, 18 August 2009, 18:35:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Höffi


Hey Jungs und Mädels,

ich brauche ein neues Familienvehikel und es soll kein BMW sein. Nun gut, also ich bin auf einen Opel Zafira in Nürnberg gestoßen, der mich interessiert. Wie Euch bekannt sein müsste, wohne ich in Berlin.

Also kurz gesagt: bitte helft mir. Falls jemand von Euch in Nürnberg oder nähere Umgebung wohnt, wäre es super, wenn Ihr mal einen Blick werfen gehen könntet, ob das ein Fake ist oder es sich lohnt.

Der Autohändler ist in Nürnberg in der Fuggerstr. 50. Übrigens der Wagen ist silber, schnief.

Gruss Höffi

Höffi



Taz

Hallo Höffi.

Ich wohne in Erlangen (also zweimal besoffen der Läge nach hingeschlagen weg von Nürnberg ;D)...wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, schick mir einfach eine PM wegen der Details...bin jetzt (nach einer Woche Rhön mit Familie und Moped) wieder daheim...

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Höffi


Hallo Tassilo
Danke für Deine Hilfe, aber es hat sich schon erledigt. Der Wagen war offensichtlich bereits 1 Tag später schon verkauft.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Zafira. In Berlin sind sie definitiv teurer als im übrigen Bundesgebiet.  Sollte ich wieder auf einen in Nürnberg und Umgebung stoßen, würde ich, wenn es Dir recht ist, auf Dein Angebot zurückgreifen.

Gruß Höffi

Taz

Hallo Höffi.

Das ist schade...aber viel Glück bei der weiteren Jagd. Und klar, mein Angebot bleibt natürlich bestehen...gib mir einfach Bescheid :)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

dieterhoehn

Hallo Höffi, evtl. kannst Du ja auch mal nach Opel Mitarbeiterfahrzeugen schauen, da werden über opel.de jede Menge angeboten, auch ältere Baujahre.
PLZ Bereich 6 (Rüsselsheim, Darmstadt) ist bei mir in der Nähe.
Gruß,
Dieter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge