Hauptmenü

carlos ..

Begonnen von carlos, 01 Juni 2009, 06:29:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

so, habe mich heute abend/morgen mal wieder geäußert.... ich weiß, ab und zu bin ich sehr  .... sehr direkt. Aber ich habe technisch nicht genug wissen ... weder über zahnräder, deren steigungen, strom spannung etc ..... Ich möchte einfach nur meine alte lady fahren - und dank emm und rolf klappt das auch (bisher  ;)  ). Ich lese jeden tag alle neuen beiträge und versuche so, zu lernen.. Klar platze ich manchmal, wenn ich eine frage (von einem newbie) lese, die mit viel liebe schon 5 oder 8 mal beantwortet wurde... --> SUCHE ..!!!  Leute, ich fühle mich hier wohl - und verzeiht mir, wenn ich mal den direkten weg nehme  und die leute auf die möglichkeiten (Suche, Handbücher etc) direkt hinweise .... - kann leider nicht zur eder kommen , aber vielleicht treffen wir uns in hamburg beim karmakönig (oder kaiser?? ).... Übrigens: ich bewundere eure geduld ....und wie gesagt.. punkte gibt es "aus der lamäng" (mekgeyver)  :)

Carlos m(eistens ungeduldig)

Fröhliche Pfingsten (6.28 am)  :)

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos


Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

† odeon8

Zitat von: carlos am 01 Juni 2009, 06:29:26
ab und zu bin ich sehr  .... sehr direkt.

ja, Carlos, kann ich nur bestätigen (vor ´zig Jahren, Auspüffe mit Karmaabzug . . . )

Trotzdem® : Mir ist so jemand 100 x lieber als a...kriecherisches Geschleime.
Ich (!) habe damals viel gelernt und bin heute froh drüber.

Und Carlos (Walter, später Wendy) ist schon lange einer meiner Lieblingsinterpreten  ;)

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf


† odeon8

ach sooo -
Du meinst weil ich 43 Beiträge pro Karmapunkt
und Du 63 Beiträge für einen Punkt brauchtest ?

;D  :-* Thomas

Da nehmen wir uns beide doch mal ein Beispiel an
Knut: 26 Beiträge für einen Punkt !!!

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Macht ja auch eine gute Show, der Knut ;D
Nein...viel einfacher Thomas...ich habe / hatte gerade Carlos einen Punkt gegeben mit einer Begründung.

† Knut

@Odeon8 und rolf :-*

Andere, sehr liebe Mitglieder, die ein sehr gutes Beiträge / Karma - Verhältnis haben.

Mausejule (585 : 22) = 26
Gary (215 : 27) = 8
Sweetie ( 6 : 2) = 3 !!!

rolf

dann brauche ich also 19654 Karmas um  der Verhältniskönig  ;D ;D zu sein? Dann man ran, Jungs :-*

BenW

Zitat von: rolf am 03 Juni 2009, 11:25:12
dann brauche ich also 19654 Karmas um  der Verhältniskönig  ;D ;D zu sein? Dann man ran, Jungs :-*
Nenner und Zähler velwechsert? Reichen nicht auch schon 2.185 Karmapunkte (6553 Beiträge / 3 und dann aufrunden)?

BenW

Rütz

...am liebsten würde er durch Null teilen. ;D
Aber selbst in der Mathematik wird "Un"verhältnismäßigkeit manchmal bestraft...
D&W
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

Und dann habt ihr Spötter auch noch Recht (lange Ohren)! So'n schiet!

carlos

@ Rolf und Isie: Knicks  :)

@ Thomas: Aber umbauen lasse ich mich nicht  ;)

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge