Burzldog sigi_rs

Begonnen von Mausejule, 23 Januar 2007, 14:18:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Alles, alles Gute zum Burzldog lieber Jörg! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!  :saufen:

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule


Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Auch von mir ein ganz herzliches:

HAPPY BIRTHDAY



Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Von mir auch ein
"Herzliches"
Rolf

Axel

Alles gute zum Geburtstag und laß Dir Karls Torte schmecken. Viele Grüße Axel
Axel

Knaudel

Auch von mir alles Gute!  :bike: :bike:
Nachdem Du Dir Dein Geschenk schon am Wochenende abgeholt hast, gibts doch bestimmt nix mehr, oder? ;D

Gruß Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

cledrera

Mögen Dir auch im nächsten Jahr die Götter der Zylinder, insbesondere der Einzylinder, beistehen.
:blumen: und herzlichst  :saufen:

cledrera (unbekannterweise)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rütz

...und auch die des Gespannfahrens (=ganz wichtige Götter :rip: ;D)!

Glückwunsch!

Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

sigi_rs

Danke, danke an Euch,
zuviel der Ehre. Ich habe mich schon lange gefragt, woher ihr immer die Geburtsdaten habt. :Frage:
Ich hab mich sehr über Eure guten Wünsche gefreut!

Viele Grüße
Jörg

Mausejule

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber: Du bist wirklich (schon) 43???  :o

LG Jule v(erschätzt)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

sigi_rs

Boah,
so eine Fehleinschätzung einer reizenden, jungen Frau akzeptiere ich gerne! Bislang ist es mir immer umgekehrt gegangen: Waaaas, Du bist erst 43??? ;D

Danke vielmals! :blumen:

Mausejule

#10
 :-* ;) Ich kann nicht schätzen. Unser Karlchen hab ich auch auf 25 geschätzt, krümel auf 23 usw...  ::)
Nur mich schätzen immer alle älter...  :beleidigt: ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

#11
Das ist reizend! [size=06pt]und wech...[/size]

@Jörg: Glückwunsch! ;)




[size=07pt]Edit: Glückwunsch vergessen![/size]  :\'(  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Heiko von dir war keine Rede... du würdest zum Glück von Jule noch nicht geschätzt...

VON MIR AUCH ALLES GUTE!!!

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Rütz

Ist nach Jules Regel aber ganz einfach...

Karl ist 25, Krümel 23 (na ja ::), eigentlich schon 24), ich wäre (R)27, Heiko 30,5 (=27 + 3 1/2) und Jule ER(st)5!
(aber irgendwann wird sie auch groß genug für ein richtiges Motorrad... und wech.. )
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Mausejule

 :lol:
Anselm, du hast es erfasst! Dafür hab ich auch gleich den Backofen angeschmissen!  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

@Kruemel:

Das macht nichts, ich seh zwar schon aus wie 60, dafür werd ich mein frisches Outfit aber die nächsten dreißig Jahre im Gegensatz zu anderen beibehalten!...  ;D [size=06pt]*duckundwech*[/size]
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

carlos

happy birthday....


Carlos macht das licht aus ...
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Dennis

Und ich gratuliere auch ganz herzlich (nachträglich)!!!!

Wenn auch mal wieder zu spät, passiert mir leider dauernd...  ::)

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und bist mit deinen Geschenken zufrieden!
Du hast Dir ja vor ein paar Tagen schon selbst einen (ziemlich verrosteten) Haufen Arbeit geschenkt!  ;D

Gruß ausm Pott
Dennis
Chrome won't bring you home!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge