Bordwerkzeug / Kalt??

Begonnen von guest304, 25 März 2006, 17:11:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest304

Moin,
Mausejule schrieb bereits im letzten Jahr:
Re: Bordwerkzeug
« Antwort #15 am: 03 August 2005, 23:10:24 »
   
Ja, ja, aber über uns Mädels schimpfen wenn wirs Täschchen mit uns rum schleppen.  Wink

Ihr Jungs habts ja zugegebenermaßen sehr schwer was das angeht.

Wir Mädels machens uns da bekanntlich etwas leicht... an den Straßenrand stellen ein nettes hilfloses Gesicht machen und warten das ein starker Mann mit ner halben Werkstatt im Gepäck vorbei kommt...  Grin Grin Grin

Guad Nocht

Julia

PS: Etwas Lippenstift hilft uns Mädels in dem Fall übrigens tatsächlich...!   Wink
Zu welchen Situationen eine solche doch recht laxe und manchmal auch sehr leichtsinnige Einstellung führen kann, zeigen uns die in den Anlagen befindlichen Bilder :oberlehrer:
Gruß aus Schleswig-Holstein (und in der Hoffnung, daß es bald wärmer wird)
Bulle ;)

guest304



guest304

Tut mir leid, aber ich kann die Dateien leider nicht soweit komprimieren, daß ich sie ins Forum stellen kann.  Werde mich an unseren Admin wenden.
Gruß
Bulle

Similar topics (1)

Begonnen von Karl


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge