Der Biker Mixer !!

Begonnen von Holger, 24 Dezember 2005, 13:06:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Ich hätte nicht geglaubt das es das wirklich gibt...

http://www.blenderblaster.com/blenderblaster/default.asp

na denn prost  :saufen:

und ein Frohes Fest !!

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger


Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Heiko

Ich fass es nicht,

Dinge, die die Welt nicht braucht!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang

Hallo Holger,

eine Frage hab ich da. Wie findet man solch eine Seite???


Gruß

Wolfgang

Heiko

Ganz einfach:

Langeweile, verrückte Ideen und Google!

Heiko J(a, ich weiß, bin nicht Holger  ;D)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Holger

Danke Heiko... :box2:

Also die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, als ich diesen Link in einem Beitrag des Russenboxer Forums gefunden habe...  Aber ich fand das Ding einfach G**l  :lol:
Besonders den 4-takt Honda Mixer. Damit ist man auf Malle oder Ibiza sicherlich der König... umindest ab einem gewissem Promille level.  Aber jetz weiß ich auch wenigstens wo die Deutsche Version von Pimp my Ride ihre Idee her hatte. Die habe das gleiche aus V2A und einem 8Zyl Chevy Motor gebastelt... Passten ca. 80 liter in den Mixer.. aber der Sound aus den hochgestellten Krümmern war gigantisch !!!

Frohes Fest gehabt zu haben

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge