Angrillen 2022

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 13 September 2021, 18:25:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Ich versuche es noch mal und möchte euch einladen.
Weil es 2021 ja überhaupt nicht geklappt hat.

Wieder zwei Termine, schauen wir mal welcher besser passt.

Aktualisierung wie immer auf der ersten Seite!

Gruß Rudi

22.01-23.01.2022

1. Rudi
2. Clemens
3. Christian L.
4. Axel
5. Wolfgang
6. Michael
7. Bernd
8. Martina
9. Sascha

19.02-20.02.2022

1. Rudi
2. Clemens
3. Tim
4. Christian L.
5. Axel
6. Wolfgang
7. Michael
8. Franz-Michael
9. Bernd
10. Martina
11. Sascha
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Timmmäh

Ich auch, Termin 2 🍻
101010

Axel

Ich bitte auch, Termin 1/2



Gruß

Axel
Axel

† Oldtimerfahrer

Moin,
Aktualisiert!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wolfgang aus Bremen


Im Moment sind für mich noch beide Termine möglich.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fausti

Hallo Rudi,
trag mich bitte für beide Termine ein.
Grüße
Micha

F.-M.

Hallo Rudi,
ich komme gerne.
Der Termin 19.02.2022 passt mir besser.
Viele Grüße F.-M.

† Oldtimerfahrer

Super, ich freu mich schon.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Beide Termine sind für mich ersteinmal machbar!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Das schafft die /5 auf Anlasserstrom!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Zyli

Hallo Rudi,
bin auch wieder dabei!
Beide Termine sind möglich, bevorzuge aber den Februar.
LG, Martina

† Oldtimerfahrer

Moin,
Kommt hier noch wer?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Johnny Witte

Hallo, was ist denn das Angrillen genau? Anreise mit dem Einzylinder? Und wo findet es statt? Ich durfte dieses Jahr einige von Euch bei der kleinen Ausfahrt in Heiligenhaus kennenlernen. Das war ein netter Tag. Und dazu mit wertvollen Tips für meine schüttelnde R26. Ich konnte jetzt alles umsetzen und die Kleine ist nicht wiederzuerkennen. Vorher war die Gabelbrücke der R27 montiert, jetzt sind diese grausamen Vibrationen einfach weg. Und der kurze Ansaugstutzen für den R50 Vergaser ist nun auch montiert. Auch dadurch werden m.E. weniger Vibrationen übertragen. Ganz große Klasse, lieben Dank nochmal. Und allen ein schönes langes Wochenende.

† Oldtimerfahrer

Moin,
das mit dem Angrillen entstand (wie so oft üblich 😇 ) nach einer Idee, die man nach Alkoholkonsum hatte.
Dies ist ein zwangloses Treffen, bei dem auch gegrillt wird. Und das schon einige Jahre. Zumindest sorgen wir für Essen.
Früher hatten wir noch Schneefall, heute haben wir meistens nur Wetter.
Ob man mit dem Einzylinder  kommt oder nicht, würde ich vom Wetter abhängig machen.
Ansonsten gibt es keinen Fahrzeugzwang!
Treffen ist bei mir Zuhause und da ich einlade, übernehme ich auch die Kosten.
Das heißt,  es gibt keine Umlage.
Wenn aber jemand was mitbringen möchte, kann er/sie das auch tun! Es ist aber keine Verpflichtung!!
Zur Übernachtung möchte ich sagen, das jeder noch hier im Hause eine Übernachtungsmöglichkeit bekam.
Deshalb sollte jeder einen Schlafsack und ne Luftmatratze beihaben.
Es gibt auch einige, die am Abend wieder nach Hause fahren.
Jeder so wie er mag.

Das Treffen war bis jetzt immer ganz witzig, was ich auch weiterhin glaube.
Wenn du möchtest, meld dich an (wegen dem Planen) und du bekommst meine Adressse.
Oder du schaust auf die Pannenhelferliste, dort ist meine Adresse auch hinterlegt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Johnny Witte

Hallo Rudi, da danke ich Dir für die informationen. Ist ja gar nicht so weit entfernt, uns trennt ja nur das Ruhrgebiet. Anmelden kann ich mich leider noch nicht, aber doch schön zu sehen, wie aktiv das Forum nicht nur online ist. Liebe Grüße, Johnny

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge