Grüß Gott zusammen

Begonnen von Carajoche, 28 Mai 2021, 16:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carajoche

Grüß Gott zusammen, bin neu und möchte mich kurz vorstellen: Bin 67 Jahre alt, wohne in Stuttgart, fahre seit 36 Jahren eine R80 G/S und habe seit 2012 eine R25/2, die aber noch nie störungsfrei gelaufen ist, und die ich nun versuche in Ordnung zu bringen.

Carajoche



cledrera

Na dann willkommen.

Die Schönste der Einzylinder und die soll nicht laufen?
Das geht gar nicht und wenn du Hilfe brauchst sag, wo der Schuh drückt.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

klawo

Hi,

Du bist evtl. hier falsch--denn geht nicht, gibt es hier nicht!!!!!

Wenn Dir dabei jemand helfen kann, dann bestimmt irgendwer hier bei den "Verrückten" mit den Eintöpfen---versprochen!!

Die kochen aber Alle auch nur mit Wasser!!

Willkommen!!!!

Klaus  :schrauber:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge