Ernst Leverkus Buch BMW-Einzylinder richtig angefasst R25,R26,R27

Begonnen von Harlekin, 26 Januar 2021, 09:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harlekin

Hallo Leute,

ich biete hier 2 Fachbücher für eure/unsere Einzylinder.

Es handelt sich um:

1. Die 1. Auflage von Ernst Leverkus aus 1998 mit dem Titel: BMW-Einzylinder richtig angefasst. Hier wird detailgerecht bebildert dargestellt wie
    eine Revidierung der Einzylinder R26 durchgeführt wird.
    Diese Ausgabe ist sehr rar und wird in den einschlägigen Portalen im gebrauchten Zustand für 254.- Euro angeboten. Neu nicht mehr zu
    bekommen. Zustand: 1-2

2. Die Schrader-Motor-Chronik mit dem Titel: BMW Motorräder Einzylinder R 24 bis R 27, 1949 -1967
    In diesem Buch wird alles wissenswertes über die vorgenannten Einzylinder geschrieben.

Leider kann ich im Forum keine Bilder anhängen, da die Datei zu groß ist und ich noch nicht gecheckt habe wie man das umformatiert.

Wer Bilder der Bücher möchte, schicke mir seine @mailadresse

Grüße
Siegmar

Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Harlekin

Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Karl

Hallo Siegmar,

zum Thema "Bilder einfügen" hab ich mal eine Anleitung geschrieben. Schau mal hier:

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1355.0
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Freude


Nocheinkurt


mz-henni

Zitatseit langem als Nachdruck für 29,80E zu bekommen

Und, man möge mir verzeihen, aber vom Inhalt her recht enttäuschend..Motor und Getriebe sind halbwegs detailliert beschrieben, der Rest..eher Fehlanzeige.

Grüsse, Hendrik

Heiko

Naja,

warum auch?.... es geht darin thematisch hauptsächlich ja nur um die Motor- und Getriebeinstandsetzung und ein bisschen Drumherum. Früher brauchte man wohl nicht für jede Schraube ein YouTube-Video, andererseits finde ich den Preis für Originalexemplare auch überzogen.

Wohl dem, der Eins hat als Anlage.  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Harlekin

Zitat von: Nocheinkurt am 26 Januar 2021, 22:00:14
Hallo Siegmar
... Und dein Preis?
Gruss Kurt

Hallo Kurt,

ich habe für beide 116.- Euro gezahlt. Wenn du sie haben möchtest, mach mir einen Preis den ich akzeptieren kann.
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Nocheinkurt

Hallo Siegmar
Ich interessiere mich nur für das 2.
Das gleiche wurde hier in den letzten Tagen für 19 Euro verkauft. Ich biete Die 20 euro.
Gruss

Harlekin

Nee Kurt, da kommen wir nicht zusammen.

Verkaufe die Bücher nur zusammen.

Siegmar
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Heiko

Hi,

dann nenne doch bitte Deinen Preis und lass die Interessenten nicht raten (Ich meine das haben wir auch hier im Forum irgendwo festgelegt). Ich würde auf solche Angebote nicht eingehen.... Du willst zum Beispiel 150, der Interessent allerdings nur 70 ausgeben. Der normale Menschenverstand sagt da kommen wir nicht zusammen, aber nein, man muss erst mal diverse Mails austauschen. Wenn Du ein Maximalgebot haben möchtest dann Verkaufe die Sachen bei Ebay oder im Antiquariat.... und schreibe auch, dass Du nur beide Bücher zusammen abgibst.

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Karl

Zitat von: Heiko am 01 Februar 2021, 17:45:47
dann nenne doch bitte Deinen Preis und lass die Interessenten nicht raten (Ich meine das haben wir auch hier im Forum irgendwo festgelegt).

Das steht hier in der Rubrik ,,Gebote" gleich als erster Beitrag getaggt.

REGELN für´s Anbieten von Teilen / Fahrzeugen
https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?share_fid=3978&share_tid=5277&url=https%3A%2F%2Fwww%2Ebmw-einzylinder%2Ede%2Fforum%2Findex%2Ephp%3Ftopic%3D5277&share_type=t&link_source=app
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge