Edersee 2021

Begonnen von Taz, 11 Mai 2020, 22:40:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

big-tschenso

Für ein kurzes Wochenende gibt es keinen Kaffee, da muss Bier getrunken werden!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf

toll....das ist also aus dem Versprechen geworden!!

Stefan

The evil is always and everywhere!

cledrera

Nichts.
Wir (wissen das) auch.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

bmwglaeser

Zitat von: Stefan am 09 Juni 2021, 12:50:12
Was macht Ihr denn falsch?
Wir sind nicht bei der Bahn. Da sind die Wochenenden scheinbar länger.

Herbstermin ist eine gute Idee.
Grüße
Dirk

Stefan

The evil is always and everywhere!

Fastnachter

Hessen lockert ab Freitag weiter. Private Treffen bis 25 erlaubt, geimpfte zählen nicht. Ute hattest du mal angerufen?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Nein, noch nicht wieder...aber das ist ein guter Anlaß, auch wenn ich heuer wohl nicht selber dabeisein kann.. :traurig:

Ich klingel da morgen mal durch...wollt Ihr bald oder im Herbst...schwierig wegen des griechischen Alphabets....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

kann mir meine Arbeitstage +/- einteilen  :) also Sa/So und Fr/Mo dazu,  wenn ichs genug früh weiss (paar Wochen früher)....Für Anfahrt und Rückfahrt auf 2 Rädern reichts aber nicht (700 km x 2), eher Landrover ausfahren...Frühherbst wär ev. besser ? Sept. ?  20.-22.8. ginge ev. auch

Fastnachter

20-22.08. Wäre ich dabei!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isettawin

 :( 20.-22. ist schon das Treffen der Dosen-BMW-Einzylinder in Hinterzarten im Schwarzwald...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fastnachter

Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Aber mal andersrum: Keine Ahnung wie ausgebucht die sind. 1. Frage wäre: Hat sie grundsätzlich Interesse? 2. Frage: wenn ja, wann?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Ich werde am Mittwoh mal fragen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Update....Kitti ist heute nicht im Haus, aktuell ist aber auf Campingplätzen wegen der gemeinsam genutzten Toilettenanlagen noch keine Änderung bekannt, was Gruppen, Test und Meldepflicht angeht...ich rufe morgen mal Kitti an, sie ist die "Zelt"-Expertin am Platz...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi zusammen.

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Ederseetreffen.

Laut Kitti ginge es ferienbedingt frühestens am 10.-12.September.

Aufgrund der aktuell geltenden Hygienebestimmungen haben wir eine Obergrenze von 25 Teilnehmern, bei mehr Leuten müßte sie eine Veranstaltung anmelden und sich ein spezielles Hygienekonzept genehmigen lassen, außerdem wirds dann wegen der begrenzten Toilettenanlagen schwierig.
Im Gegensatz zu den früheren Treffen kann auch kein Früstücksbuffet im Restaurant angeboten werden, das geben die Platzverhältnisse wegen der Abstandsregeln nicht her...aber Kitti würde halt wie sonst alles besorgen und wir könnten bei uns am Platz frühstücken...

Die Anmeldung startet jetzt,die ersten 25 dürfen, der Rest muß dann daheim die Simulation spielen...sorry, Leute.

Ich werde nach Lage der Dinge nicht dabeisein können, bis dahin ist hier auf der Insel bestimmt die nächste Variante aufgetaucht, die mich in D'Land vor dem Treffen in 14 Tage Quarantäne zwingen würde..soviel Urlaub habe ich garnicht...

Liebe Grüße, Ute 
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Danke fürs Nachhaken, Ute.
Bei mir geht es nur vor dem 10.09. oder nach dem 26.09.
Bin daher leider raus.

Viele Grüße

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bmwglaeser

Hallo,
das sind ja schöne Aussichten.
Wenn das Treffen an dem WE 25./26.09.2021 stattfindet, möchte ich gerne einen Platz buchen.

Danke fürs Kümmern,
Dirk

Taz

Hallo Dirk.

Was den genauen Termin angeht, können wir gerne nach der Mehrheit gehen...ich gebe aber zu Bedenken, daß ich durch meine STS-Treffen Septembererfahrung habe....kann richtig schön sein, aber auch so graunaßkaltgruselig, daß es keinen Spaß macht...und je näher am Oktober, desto bäh...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

drickes54

Hallo Ute
Würde mich gerne anmelden. Termin ist unwichtig für mich.
Vielen Dank
Heiner

rolf.soler

Zitat von: Taz am 24 Juni 2021, 14:27:46
graunaßkaltgruselig
hatten wir doch auch an Fronleichnam ?

Taz

Ich weiß, Rolf...aber wenns kein goldener Herbst wird, kann das eine andere Qualität bekommen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Ich weiß, daß diese Aussichten nicht eben übermäßig berauschend sind, aber wenn das Interesse auf so niedrigem Niveau bleibt, können wir das Treffen für 2021 auch gerne komplett absagen und gleich mit 2022 weitermachen...sollte Heiner alleine am Feuer sitzen müssen, ist der Charme der Veranstaltung bestimmt überschaubar...

Wie es für mich nächstes Jahr aussieht, könnt Ihr hier nachlesen: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw25-de-stiftungsrecht-846946

Die Orga übernehme ich gerne, Regen kriege ich hier drüben auch genug und wenn Ihr fleissig Bilder postet ists fast wie dabei zu sein...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#263
Ernstgemeinte Frage...

Habt Ihr ...kein Interesse unter diesen Umständen, ... generell keinen Bock mehr auf Treffen... oder geht der Termin gar nicht ???

ich bitte um Diskussionsbeiträge...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen



Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann mit dem WoMo im Urlaub bin,
ist relativ groß.
Zumindest ist es so geplant. 

VG Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

OldsCool!

Ich kann leider nicht  :(
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Peter

Ich auch nicht, sind mit dem Motorrad auf dem Weg nach Griechenland
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

August klappt bei mir nicht, weil Urlaub. Im September muss ich schauen ob das klappt. Wenn nur von Samstag bis Sonntag.... Da nehme ich dann lieber eine alte vierrädrige Kiste.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fink

Hallo,

falls es bei mir mit dem 2. Impftermin klappt, komme ich.
Fest anmelden kann ich mich daher jetzt noch nicht.
Ich möchte nicht einen der 20 möglichen Plätze belegen und dann kurzfristig absagen.
Das wäre unfair gegen einen der dann nicht kommen kann.

Gruss
Klaus

berndr253

#269
13. - 15.08. werd ich zum ersten Mal am Jahres-Zweiventiler-Treffen in Bebra teilnehmen.

17-19.09. hab ich schon ein weiteres Treffen "im Auge".
Da der Termin für ein Seetreffen nicht fix ist kann ich de facto also nicht zusagen - obwohl ich schon gerne kommen würde.

Die Frage, ob "grundsätzliches Interesse an einem Seetreffen" besteht kann ist für mich nicht nachvollziehbar

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge