Erwischt - BMW-Fahrer in Darmstadt

Begonnen von Karl, 05 September 2005, 23:37:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

kurze Frage:

- wer war der Einzylinder-Fahrer (R26??) mit Beiwagen, heute (Mo, 05.09.05) um 17:30 auf der Umgehungsstrasse von Arheiligen, Richtung Darmstadt-Zentrum/Merck?

Hatte nen schwarzen(?) Halbschalenhelm und nen Schnurrbart.

Ist ziemlich zügig mir entgegen gekommen und vorbei gerauscht; konnte noch nicht einmal "Hallo" winken  ;)

Dieter Hoehn vielleicht? Sonst wüsst`ich keinen hier aus der Darmstädter Gegend ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Guten Morgen Karl,

vielleicht hättest Du ihm eine virtuelle Einladung zum DAU in die Hand drücken sollen . . . dann hätten wir ihn kennenlernen können ! !

Aber Dieter Höhn kann es eigentlich nicht sein, der hat so weit ich weiß keinen Beiwagen.

Wir waren mal auf einem Oldtimertreffen in Wixhausen - heißt wirklich so  ;D - und da standen viele alte BMW´s
von einem Herrn aus glaube ich Gräfenhausen.
Vielleicht war der´s.

Ciao
Der Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge