Weihnachtliche Grüße vom Feldberg (Taunus)

Begonnen von malger87, 24 Dezember 2016, 13:07:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malger87

Ich wünsche frohe Festtage dem gesamten Forum. Ich habe mit meiner Forumstasse das Einzylinderforum vertreten.

Es war wie jedes Jahr schön, ich konnte leider nicht mit meiner R25/3 fahren, da leider der Motor ausgebaut ist.

@Danke an Karl, das der Schnee an ist. Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung  ;D

Weihnachtliche Grüße
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

malger87


.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

Hey Malte

ich finds **GROSSARTIG**, daß du wie versprochen zum Feldberg hoch bist  :juhuu:
Wäre echt gern mit gefahren, aber mich hat ne Erkältung anfang der Woche niedergestreckt und die steckt mir noch in den Knochen *schnief*

Die Forums-Tasse vorm Funkturm macht sich echt gut  ;)

Beste Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge