Foto-Shoting: Männer posieren auf Motorrädern

Begonnen von BenW, 06 November 2013, 18:05:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenW


BenW


holzschnitzer

also... ich weiß nicht............irgenwie gelallen mir die Bilder mit den Mädels einfach besser :)

ist aber wie mit den duc´s sehen gut aus aber haben will ich sie nicht
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

4Taktix

Gibt's Ducs mit Kickstarter ? Also wenn ich mir die Schenkel von Wuchtbrumme Nummer 4 so angucke...
...Oder der schubst beruflich Viererbobs an....
Mir liegen die Mädels da auch eher  ;D
Think outside the box !

Dappsull


berndr253

Geeignete Motorradbekleidung sollte eigentlich anders aussehen.
Leben und Leben lassen

CarlBorgward

Ich hab mir nur das erste Bild angeguckt und finde weder die Moppeds noch die Kerle doll...

Gott sei Dank!
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

schraubenkoenig

Halloho!

Ihr habt schon gemerkt, daß das mehr so eine Spass-Aktion ist, oder? Und dafür ist es doch gut gelungen. Die Bilder mit der passenden Fackel gibts dort doch auch....

BenW


CarlBorgward

Finde ich trotzdem nicht doll. Sorry.

Finde auch Männer-Ballett nicht schön, gönne aber jedem seinen Spaß. In diesem Sinne...

Grüße

Stefan.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

holzschnitzer

aber das ROT an den Duc´s ist doch schön oder?
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

CarlBorgward

#10
Um es mit Loriot's Worten zu sagen:

Och, ist die Duc schön rot! Ja, wo fahren sie denn?! Och, ist die Duc schön rot....  ;D

Stefan

PS.: Ok,Ok, ist doch ganz witzig... habe mal runtergescrollt und den Vergleich Mann-Frau gesehen...  :)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

4Taktix

JA ! Also das rot ist wirklich, wirklich schön !  ;D
Think outside the box !

rolf

Zeigt aber schön die absurdität solcher Werbefotos...sieht einfach albern aus...fällt einen aber eigentlich nur auf (mir zumindest ;D)..wenn Männer so posieren...Freddie Mercury würde das wahrscheinlich anders sehen.

CarlBorgward

Also, ich überlege gerade, was schwieriger war:

Passende Schuhe für Nr. 4 zu finden, oder ihn zu überreden, diese anzuziehen...  ;D

:respekt:
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

thoro

Zitat von: rolf am 07 November 2013, 17:05:05
Zeigt aber schön die absurdität solcher Werbefotos...sieht einfach albern aus...fällt einen aber eigentlich nur auf (mir zumindest ;D)..wenn Männer so posieren...Freddie Mercury würde das wahrscheinlich anders sehen.
Rolf, da hast Du mal wieder Recht, sehe ich genauso, obwohl die rote Farbe manchen Mopeds und Autos gut steht. Auf nackte Männer steh ich nicht unbedingt, die Mädels sehen einfach besser aus.
Gruß
Thomas

Kurti

na ja.....

sollte jeder das machen was er am besten kann. (krumme Beine beim Sitzen) kriegt jeder hin.

Rolf, der Freddie sieht gar nix mehr.
Der hat ausge"sehen".
Ob er das anders gesehen hätte...ich glaube der hatte einen guten Geschmack, hätte sich charmant umgedreht und hätte
"fat bottomed girls"...gesungen.
Und au weia, hätte einer chauvinist  ;D ;D ;D ;D gesagt......

Persönlich finde ich die Fotos scheiße.
Schöne Frauen kann man ansehen. Keine Frage.
ABER: mir entzieht sich bis heute der tiefere Sinn warum sich leicht bekleidete hübsche Damen auf Autos oder Motorrädern räckeln müssen.
Sind die schwach auf den Beinen? Kurz vorm hinfallen? Sollte man ihnen helfen? Beim Auf/Einsteigen? Sollte man ihnen was wärmendes um die Schultern legen? Nen heißen Auspuff? oder Medikamente besorgen?

Was mir die Fotos sagen?
Aus Mangel an Krativität fällt dem Produzent nix ein als das Ganze ins lächerliche zu ziehen.

Aber!!! wir sprechen /Schreiben darüber, es wird wohl nicht als Kunst deklariert werden "die liegt im Auge des Betrachters" :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
leben und leben lassen

4Taktix

Mönsch Kurti,
ist doch nix Neues: Sex Sells ! frag' mal einen Werbefuzzi.
Die Zielgruppe ist einfach viel jünger als der Altersschnitt hier  8)
Think outside the box !

Kurti

Wat iss an den behaarten männerstumpen sexy bitte :box2:
Genauso sexy ist ein rot lackiertes reparaturobjekt.
Nein, ich werd das böse wort ducatti NICHT aussprechen!!

nochmal, nix gegen hübsche Frauen
Aber diese Zusammenhänge. ..

Die werbefutzis halten uns für bescheuerte testosterongetriebene Neandertaler welche sofort die notwendigkeit des kaufes des beworbenen produkts akzeptieren wenn so ein beschützenswertes minimalangezogenes mädchen / frau hilflos daneben unentschlossen wankt.
Herr im ...

Ach
Lustig iss die dukeverarsche dann doch

:rip:
leben und leben lassen

rolf

Kurti:
".Freddie Mercury würde das wahrscheinlich anders sehen."....nicht "wird".

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Kurti am 07 November 2013, 22:27:13
Die werbefutzis halten uns für bescheuerte testosterongetriebene Neandertaler welche sofort die notwendigkeit des kaufes des beworbenen produkts akzeptieren wenn so ein beschützenswertes minimalangezogenes mädchen / frau hilflos daneben unentschlossen wankt.

Das hat schon vor 50 Jahren funktioniert und wird es auch weiterhin!   ;D

Gottlob, so isses!!
Und außerdem komme ich in meinem Alter auch mal zum gucken der jungen Mädels, man hat ja auch sonst nix vom Leben
Welche junge Frau zieht sich denn schon vor einem Alteisentreiber denn noch freiwillig aus??  ;)

Aber das Rot ist schön!!

In diesem Sinne, Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Schorsch

Moin,

Sitzen zwei ältere Herren auf einer Bank, sagt der eine:" Ich schau immer noch den Mädels hinterher, der andere, ich auch, aber ich weiß nicht mehr warum.

So nun mal im Ernst:

ein gut gemachtes Foto von einer Frau find ich super, weiß aber nicht, was das mit Motorrädern zu tun hat.
Erst recht nicht mit Ducati. Was sagte unser Klacks (Ernst Leverkus) noch mal: "Der Herr schütze uns vor Regen, Sturm und Wind, und vor Motorrädern, die aus Italien sind."

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Rütz

Ich glaube, der hieß B. Knax. Aber ganz bestimmt nicht Leverkus.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Kurti

Zitat von: rolf am 08 November 2013, 08:54:35
Kurti:
".Freddie Mercury würde das wahrscheinlich anders sehen."....nicht "wird".

Rolf, Wortspielerei.....
würde = konjunktiv (Möglichkeitsform)
wird = Prognose
den Unterschied kenn sogar ich ;D ;D
ich meinte schon "würde" (genau wie du schrubst) aber die "Möglichkeit" hat die Prinzessin leider nicht mehr.


@rudi
nu sei mal nich sooo
das es verboten ist hab ich ja nicht gesagt ;D ;D ;D
leben und leben lassen

Kurti

um schorschs witz auszuweiten

kennt ihr den unterschied zwischen einem:
Eunuch
Impotenten
Alzheimererkrankten
?
Eunuch:
kann, will aber nicht
Impotenten:
will, kann aber nicht
Alzheimererkrankter:
will,kann, weis aber nicht mehr was






um die aufregung wieder zu legen.
DAS WAR EIN WITZ
nix läge mir ferner als im ernst menschen zu diskriminieren!
habe im engeren bekanntenkreis eine alzheimererkrankte.
das ist bei gott nicht lustig!
jegliche blödelei meinerseits ist auch als solchige zu betrachten.

so
weiterlästern >:( >:( >:(
leben und leben lassen

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kurti

Zitat von: Fastnachter am 09 November 2013, 14:13:00
Der Eunuch kann? Google das mal...
Jan,
das brauch ich nicht googeln ;D ;D ;D. dat weeß ik och so...
ein eunuch ist ein kasrierter mann. in manchen fundamentalistischen fällen wurde sogar der penis entfernt.da hast du dnn recht. da iss aus die maus :-X
mit "ohne eier" kann eine erektion sehr wohl sattfinden. somit "könnte" er wohl wenn er wollen würde.
schon wieder der scheixxxx konjunktiv ::) ::) ::) ::

aber muss denn ein witz erklärt werden?
bei blondinenwirtzen fragst du auch nicht nach ob sie naturblond oder gefärbt iss?

grüße
kurt
leben und leben lassen

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge