Hauptmenü

Chat?

Begonnen von emm, 02 Januar 2005, 15:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Jetzt? Oder was?
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

@Emm, ich verstehe zwar den Dialog nicht ganz, aber ich wollte's an der Stelle nur mal sagen:
                        ERSTER      :dance: ;D  .....   heute mal   !!
ich hoffe, es war nicht zu laut

Und Licht aus im Chat, oder was  :Frage:   
:saufen:  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Wollte nur den geneigten Leser ermuntigen mal den Chat zu besuchen. Der Karl ist dann auch meinem Aufruf gefolgt...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

sjeuf12

Karl,
how do you get somebody's attention for chat?
Yesterday Emm and me were on-line, together with two guests.
Went to the chat-room to try it out, but was alone there for almost an hour.

Must say, very quit, very relaxing... ;)

Ser

Karl

Hi Ser,

how to get anybody`s attention or chatting?
Errr ... yes, good question. I don't know; hope people look at the "Chat"-section to see who's in chat-room...

Do you have any idea what I could do to get peoples' attention?

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

@Karl: So, ich habe mich gerade in den Chat eingeloggt, siehst du das bei dir unten auf der Startseite, Karl? Ich sehe es nämlich selber nicht!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

@ EMM:

Siehe Thread nebenan; man kann sich selber NICHT in der Chat-Übersicht sehen, da (wie gesagt) sobald man zur Hauptseite wechselt um zu sehen "wer-im-Chat-ist", man unter "Hauptseite" und nicht unter "Chat" geführt wird. Das mit dem "Wer-ist-im-Chat"-Anzeigen funzt, habe dich ja schon ein paar Mal darin gesehen ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

#8
Aber den Ser habe ich auch nicht gesehen! Weißt du wie oft die Software nachschaut, ob jemand im Chat ist?


Ich hänge da jetzt nämlich locker 20 min rum und niemand bemerkt mich....  :\'(
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Den kaNNST DU DOCH AUCH NICHT SEHEN; DAS IST DOCH VIRTUELL!
NEBENBEI; BEI MIR ERSCHEINT "FEHLER AUF DER SEITE"
ROLF D(ARKROOM)

emm

@Rolf: Vermutlich, weil du die Feststell-Taste gedrückt hast!!!  :lol:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

@ EMM:

Komisch ... soweit ich das noch weiss schaut die Software so alle ... ähm ... (nachdenk) ... 5 Minuten(?) nach ... sorry, den genauen Wert weiss ich nicht mehr; aber auf diesen Wert habe ich auch keinen Einfluss, weil der Chat auf einem fremden Server (von dieser Chat-Firma) läuft und die halt bestimmen, wann "re-fresht" (nachgeschaut) wird ...

Im Moment komme ich auch nicht in den Chat, aber das liegt an den Firewall-Einstellungen unserer Firma. Werde mich mal am WE um die Chat-Sache kümmern.

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Also,

früher konnte ich mich selber sehen und den Emm habe ich vorhin nicht gesehen als er drin war!

Heiko V(erflucht gerade sein Firmennetzwerk)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ EMM: 

Ich kotz' auch gerade; unser Firmennetzwerk ist für den Axxx! 3MBit Standleitung und trotzdem alles für die Füße ... *kotz*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

heiko, sei froh1
ich wär#s
8guck dir mal markus# kommentar weiter oben an zum thema festelltaste, frechheit9
ha, markus , da siehst, ich kann auch ohne1

Heiko

Ne, is klar...

mit Feststelltaste hättest Du jetzt gerad aber alles Groß geschrieben!!!



Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

ACH WAS?!
co. Loriot

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge