Trostloser Zustand

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 15 Juli 2012, 18:51:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Moin,
hier herscht ja ein genauso trostloser Zustand wie draußen das Wetter!
Richtig depremierend!

Frage: Was kommt zuerst?
Der Sommer oder mehr Forumsaktion?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Hi,
der August wird schön! Bestimmt!

...und der Nächste, der Morgen ins Geschäft kommt, und sagt,
bei dem Wetter bräuchte ich ja die Pflanzen nicht zu gießen,
der kricht eins auf die Mütze!   :wikinger:

An sonsten bleibt nur die Wahl zwischen Regenkombi und   :saufen:

Gruß Buxus  ;D
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Kreta2014

Regen? Was ist das? Hier in Griechenland haben wir seit 3 Wochen eine Hitzewelle. Heute 41 Grad!!
Alles hat Vor-und Nachteile.

Gruß Knut

ackirafz

Nützt alles nichts, hab gestern die 2. Variante von Buxus Auswahl probiert, das Wetter wurde keinen deut besser.... :kaffee:
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

cledrera

Jau,
und ich hatte gestern die erste Buxus`sche Variante mit dem Ergebnis, dass bislang als wasserdicht eingestufte Stiefel nun als undicht anzusehen sind.
Vannucci; 2 Jahre alt. 2010 beim tauchen alles klar. 2011 beim tauchen alles klar. 2012 Wassereinbruch  :galgen:
Waren nach dem ersten Wassereinbruch (Edersee) frisch gefettet und eingesprayt.
Irgendwo lief trotzdem an einer Naht- oder Klebestelle der Membran hauchdünn das Wasser durch.  :schimpf:
Sowas kann ich nicht brauchen!
Habe mir jetzt erstmal wasserdichte Socken (SealSkinz) geordert.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Achtung Clemens: Bei Stiefeln und Schuhen bedeutet "wasserdicht" nur, dass nix 'rausläuft  ;D
(sowas weiss man doch... )
Dann auch noch Sealskinz und es hört sich beim Laufen an, als ob die Kuh durch Matsche geht....
--> robuste Gummistiefel vom Berufsbekleidungsausstatter, alles andere ist nur auf'm Papier dicht.
Dazu die schön kratzigen Wollsocken vom Bund, die sind auch vollgeschwitzt noch schön warm.
Gruß, Sascha
Think outside the box !

cledrera

Sascha,
das ist doch Stuß, Du Ungläubiger. Selbstverständllich gibt es wasserdichte Stiefel; irgendwo ...
Bin am Sonntag ca. 5 Stunden unterwegs gewesen. Davon drei Stunden fahrend.
Die Socken waren feucht, ekelhaft. Naß geht ja noch in Ordnung. Aber feucht  :kotz:

Übrigens: Dein Erkenntnisse zu den SealSkinz ...
Das klingt nach persönlichem Test  :zunge:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Will

Zitat von: Kreta2014 am 16 Juli 2012, 12:10:04
Regen? Was ist das? Hier in Griechenland haben wir seit 3 Wochen eine Hitzewelle. Heute 41 Grad!!
Alles hat Vor-und Nachteile.
Gruß Knut
Here is the answer - http://s1252.photobucket.com/albums/hh578/meerkat253/Moving%20pictures/
I rode my BMW home in the dark following the 'cats eyes' which were under water.
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Kreta2014

Ok, in this situation no questions asked. Terrible, what to say. Don't forget your bathing stuff or maybe a good shampoo.   ;D

Aaron

Hey Kreta,

ich glaub bei Dir sind Gummistiefel jetzt aber die falsche Wahl oder?
Ok, das Gummi schmilzt wohl nicht an den Beinen fest, weil die Stiefel voller Schwitzwasser stehen  :koenig:

Aber bei so einem heißen Wetter zu :bike: ist auch nichts so toll...
Schwiegereltern fahren jetzt nach GR in die Heimat, hoffe die können da noch eine angenehmen Zeit dort verbringen. Ich glaube da kocht gerade selbst da Meerwasser.

Freunde von uns leben auf Teneriffa und die leiden gerade unter den Waldbränden.

Diese Wetterkapriolen nehmen zu :-\\
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Kreta2014

Moin Aaron
Also, ganz ehrlich. Es ist schon sehr warm. Gummistiefel sind cool mit Eiswürfeln drin:-))
Leider muß ich im Dienst mit meiner sehr hitzetauglichen Uniform rumrennen. Wir Deutsche sind da ja toll ausgestattet.
In Norwegen die gleichen Sachen wie hier.
Meine BMW steht in einer gekühlten Halle zum Fahren ist es eh zu warm.
Gruß an deine Eltern, sollen genug Geld mitnehmen, hier sind die Preise echt explodiert.

Knut

† Oldtimerfahrer

Man unterhält sich, finde ich Klasse!
Ziel erreicht.

@ Bill, gut das wir in diesem Jahr nicht kommen werden.
Wär ja noch schlimmer als letztes Jahr mit dem Regen.
Ist das von deinem Haus aufgenommen?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Will

Zitat von: Oldtimerfahrer am 17 Juli 2012, 18:03:33
@ Bill, gut das wir in diesem Jahr nicht kommen werden.
Wär ja noch schlimmer als letztes Jahr mit dem Regen.
Ist das von deinem Haus aufgenommen?
Gruß Rudi
Hi Rudi,
The video was taken at a Classic Bike meeting 35 km from my house. We had floods on the roads going home with some water up to the wheel hubs. :o
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Aaron

Hi KretaKnut (KK :koenig:),

mein Arbeitskollege ist auch Grieche und ist gerade unten...
Der sagte mir auch schon, dass die Lebenshaltungskosten dort drastisch angestiegen sind.

Ist echt scheiße diese ganze Geschichte.
Bluten müssen dafür die einfachen Leute.

Bist Du als fleckgetarnter in GR stationiert?
Oder weswegen Uniform?
Ich könnt ja jetzt ganz weit ausholen :koenig: mit einer weiteren Mutmaßung...
Aber dafür kennen wir uns zu wenig und wissen gegenseitig nicht wie wir beide schwarzhumorig ticken :prost:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Kreta2014

Moin Aaron
Du hast richtig geraten. Bin hier als Vertreter unseres Verteidigungsvorstandes und fuer guten,auch schwarzen Humor, ist immer Zeit. Alles ist einfacher, wenn man sich auch selber auf die Schippe nehmen kann.

Lass dir den Humor nicht nehmen. Unsere griechischen Kameraden und Freunde brauchen zur Zeit eine Menge davon um ihre Politiker zu ertragen.
Ernsthaft, die Bestechlichkeit und Korruption ist wirklich das groesste Problem. Wenn Jeder nur seine Steuern zahlen wuerde, die jetzt gefordert werden, waere Griechenland saniert. Leider sehen das hier nicht so viele ein.

Gruss Knut

Aaron

Mir fiel da gestern was mit Griechenland / Homo / Uniform etc ein :koenig:
Hatte zuvor SPON gelesen und darin war was mit ... Ihr kenn doch alle diese wirren Gedankengänge wo dann am Ende noch viel wirrereerereeerrres Zeig rauskommt :koenig: egal!

Sag mal, hast Du Deine R in GR angemeldet?
Wir lange bist Du denn noch / schon dort?
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Kreta2014

Bin seit 2010 hier und bleibe noch 2 Jahre.
Ja, die R ist hier angemeldet. War im April beim TÜV und kam so durch. Übrigends war der TÜV Prüfer in Deutschland zur Ausbildung und froh mal wieder was deutsches zu sehen:-))

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge