BMW Einzylinder-Forum

ANDERE THEMEN => OFF - TOPIC => Thema gestartet von: OldsCool! am 02 Mai 2021, 16:20:42

Titel: Berittener Bote für Transport aus dem Raum Köln in Richtung Süden/Ulm/Allgäu
Beitrag von: OldsCool! am 02 Mai 2021, 16:20:42
Hallo zusammen,

mein Z3 braucht eine neue Tür, welche ich in der Nähe von Köln (A1 direkt an der Abfahrt Burscheid) aufgetrieben habe. Die Herausforderung besteht nun darin, das Ding heil (ist schon fertig lackiert) zu mir in den Süden irgendwohin in den Großraum Ulm/Memmingen/Augsburg zu bringen. Ist nicht zeitkritisch. Solche Transporte haben hier ja schon häufiger gut geklappt. Für eine Autotür ist das Teil relativ kompakt, weil Rahmenlos. Genaue Maße kann ich ggfs. nachliefern. Wenn also z.B.  jemand von den Ruhrpottlern einen Urlaub im Allgäu plant oder so....... ;D
Im Gegenzug könnte ich Kost und Logis im Gästezimmer anbieten für einen Zwischenstop.

Gruß Steffen

Titel: Re: Berittener Bote für Transport aus dem Raum Köln in Richtung Süden/Ulm/Allgäu
Beitrag von: Stefan am 02 Mai 2021, 17:55:02
Ich könnte sie schonmal abholen und ggfs. zwischenlagern, wenn der jetzige Besitzer sie aus den Füßen haben will. Ins Allgäu fahre ich in nächster Zeit leider nicht. Eventuell fährt ein Kollege von mir demnächst nochmal wie letzte Woche nach Ochsenhausen.
Gruß
Stefan
Titel: Re: Berittener Bote für Transport aus dem Raum Köln in Richtung Süden/Ulm/Allgäu
Beitrag von: OldsCool! am 02 Mai 2021, 18:18:31
Hallo Stefan, Ochsenhausen wäre voll ok! Da bin ich auch in ner halben Stunde. Kannst du mal nachhorchen ob noch Platz für die Tür wäre? Ich spendier auch eine große Rolle Luftpolsterfolie. Da sollte kein Kratzer rankommen.
Tel per PN

Gruß Steffen
Titel: Re: Berittener Bote für Transport aus dem Raum Köln in Richtung Süden/Ulm/Allgäu
Beitrag von: OldsCool! am 08 Juli 2021, 22:37:06
Was lange währt wird endlich gut! Tausend Dank an Stefan, der mir mit Hilfe eines Kollegen den Transport der Tür organisiert hat  :worthy:
Es lebe das Einzylinderforum und seine Mitglieder!  :saufen:

Gruß Steffen