"Abgrillen" am 13.12.14 bei mir

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 08 November 2014, 18:24:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Moin,
ich möchte in diesem Jahr ein "abgrillen" veranstalten.
Jan hat sich netterweise zu einem Seminar hinreißen lassen, Googlesuche oder so ähnlich.   ;D
Mal sehen ob er Zeit hat.

Wer hat denn am 13.12.2014 Zeit zu kommen?
Gute Laune, Durst und ein geringer Mageninhalt sind mitzubringen!!

Und wer hat, einen Laptop für das Seminar

Schlafmöglichkeiten sind wie immer vorhanden!

Gruß Rudi

1. Rudi
2. Elbsegler ??
3. Mek
4. Knaudel
5. Clemens
6. Toni
7. Bernd
8. Buxus
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer


2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Elbsegler

#1
Hallo Rudi,

eine schöne Idee, das könnten wir ja auch mit einer "Dia-Show" unser Baltikumreise verbinden, und ich denke bis dahin sind die Videos Oscar-reif aufbereitet?  :D

Ich merke mir den Termin gerne vor und die Familiy freut sich auch, wenn ich in Münster mal wieder vorbeischaue :)

mekgyver

... 73er-Gang

Knaudel

Hallo,

hört sich interessant an!
Plan mich mal mit ein!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

toni-47

#5
hallo rudi!
eine schöne idee! hätte auch interesse!
frage?kann man seine frau mitbringen?
2te frage?wo wohnst du?
könnten wenn zeit,über vergaser klönen!
bin grad dabei bilder von meinen mobeds reinzustellen!
damit du siehst,mit was ich rumgurke...
gruß aus thüringen...toni




berndr253

Hallo Rudi,

wäre am 13. gerne mit dabei - ob das klappt hängt aber davon ab ob ich eine andere Anreise zu Dir als den ÖPNV organisieren kann.

Minimale Fahrzeit - unter der Annahme, dass die Lokführer nicht streiken und oder ähnliches passiert - 2 Stunden 45 Minuten mit dem Hinweis, dass es sein könnte, dass die Wegstrecken, die zu Fuß bewältigt werden müssen nicht innerhalb einer Viertelstunde zu bewältigen sind.

Google gibt die Fahrzeit mit dem PKW von 58 Minuten an. Werde mal schauen, ob ich noch eine Alternattive finden kann.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

So habe euch in die Liste mit eingetragen.
Toni, ich wohne in 46342 Velen (genaue Anschrift via Email/PM an alle, die noch nicht wissen, wo ich wohne) und kannst gerne deine Frau mitbringen. Ist ja schließlich kein reiner Männerabend.

Bernd, das ist der Nachteil wenn man kein Auto mehr unterhält.

Freu mich schon drauf und ich hoffe, wir haben die richtige Temperatur!!



Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

toni-47

#9
hallo rudi!
danke für deine einladung!
freu mich auch schon drauf!
komme mit frau!
könnte auch (mit)in der nähe übernachten!
gruß toni! :)

Rawost

Hallo Rudi,
sieht ja gemütlich aus.
Leider werde ich an diesem Wochenende arbeiten.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Moin Rainer, schade!
Tauschen kommt nicht in Betracht? Könntest dann die anderen zwei mitbringen.

Toni, du und deine Frau sind bei mir sicher! Ihr bekommt ein Einzelzimmer.

Zitat von: professor buxus am 09 November 2014, 14:52:56
Gudereit   ;D
Moin Detlef, ist das ein:
- Ja, ich komme oder
- Nein, Danke, will nicht oder
- Zu Kalt, zu spät, zu Früh oder wie??

Gruß Rudi

Achso, vergesst bitte eure Schlafsäcke nicht. Ein Teil wird im Wohnzimmer schlafen, ein Teil im WOMO und den Rest kriegen wir auch noch unter. Alles ist beheizt!

Gott bewahre, das wir nachher im T-Shirt am Abend sitzen!!  ;D

Noch was! Was ist mit unserem Seminarleiter? Kommst du Jan?
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 09 November 2014, 16:41:20
Tauschen kommt nicht in Betracht?

Ne, die Adventssonntage sind schon verplant.
Komme ich eben zum angrillen!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Tipp für Bernd!     






Ja, und anmelden würde ich mich auch gerne.
Das Bild mit der Männergruppe und dem freundlichen Herrn in Gelb hat mich animiert:
"Freiheit - Wildnis und Abenteur!" 

Da komme ich doch gerne!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Rudi,
das fehlende Auto ist nicht das Problem - der Termin ists!!
Buxus,
Das 2Rad kann ich leider nicht in allen Verkehrsmitteln die ich brauche mitführen - in Bussen gibts da immer ein großes Hallo wenn Du mit dem Drahtesel einsteigen willst.

@MEK;
Du wirst doch wohl von Bochum aus fahren - könntest Du mich mitnehmen wenn wir uns am Bahnhof in Bochum treffen??

KuMi reicht

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Detlef, habe dich eingetragen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

mekgyver

Zitat von: bernd

@MEK;
Du wirst doch wohl von Bochum aus fahren - könntest Du mich mitnehmen wenn wir uns am Bahnhof in Bochum treffen??


Yo Bernd, geht klar, logo !  Full service für den Kumpel aus dem Osten  ;D

Was ist KuMi ?

Gruß mek  :dance:

... 73er-Gang

berndr253

Hallo Mek,

danke fürs Angebot - eine KuMi ist das Kürzel für ne KurzMitteilung.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Wie sieht es aus?
Sonst noch jemand Lust und Zeit?

Muss langsam einkaufen (da kein Moped fahrbereit und ich zu Fuß gehen muss)   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

toni-47

#20
hallo Rudi!
würde gerne 20 echte thüringer mitbringen!
weiß aber noch nicht wie die zu dir,kommen???
hast du einen rat? postkutsche???
bis denne!
ein ratloser...toni!







berndr253

20 Thüringer???
Mannmannmann, da braucht Rudi aber noch ein paar Stühle aus der Nachbarschaft damit die sich auch noch um den Grill setzen können  ;) !
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Nicht unbedingt, kommt drauf an wie die Thüringer aussehen.
Käthe macht dann die Platzreservierungen! 

Toni, wie hattest du denn gedacht hierher zu kommen?
Wenn da noch eine Kühltasche Platz findet, wäre der Transport gesichert!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

toni-47

#23
Rudi!  da ich nicht 2rädrig kommen muß, :D
hat die kühltasche doch irgenwie platz!
kann dir sagen:
diese thüringer habe ich zum fressen (essen) gerne!
hoffe ich bringe deinen speiseplan nicht durcheinander!
sollte nur ein mitbringsel sein....
grüße aus dem nebligen thüringen..toni!

toni-47

hallo rudi!
habe deine adresse und tel.nr. erhalten!
bis dann! ;)...toni

Elbsegler

Danke Rudi für die Adresse.
Grüße, Thomas

Lui48

Schaaade kann leider nicht. (BW Schlafsack nicht auffindbar, lol)
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Schade!
Aber wenn es nur an dem BW Schlafsack liegt, kann ich dir helfen!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

Nee, da haben wir ein anderen Termin der schon seit Monaten fest steht. Schade :(
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

OK.

Sonst noch wer Lust und Zeit?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge