BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: Roadking am 12 Oktober 2019, 20:41:02

Titel: Hallo aus Solingen
Beitrag von: Roadking am 12 Oktober 2019, 20:41:02
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Ich heiße Bernd und komme aus Solingen. Hab früher einige BMWs gehabt und seit ein paar Jahren fahre ich Harleys.
Eine alte BMW wollte ich schon immer mal haben und bin jetzt auf der Suche danach auf Euer tolles Forum gestoßen.

Viele Grüße

Bernd


Titel: Re: Hallo aus Solingen
Beitrag von: Schorsch am 12 Oktober 2019, 21:39:46
Hallo Bernd,

bei dem Namen, den Du Dir hier gibst, ist es wohl müßig zu fragen, welches Mopped Du fährst.


Erstmal Willkommen hier !

An Deiner Stelle würde ich mich erstmal über die verschiedenen Einzylinder BMW informieren, die haben durchaus eine unterschiedliche Charaktere.

Wenn Du dann weißt, was Du willst, gezielt und mit Hilfe des Forums suchen.

Gruß
Schorsch
Titel: Re: Hallo aus Solingen
Beitrag von: professor buxus am 13 Oktober 2019, 18:25:08
Hallo Bernd,

auch vom anderen Hügel: "Herzlich Willkommen im Club!".
Für eine alte BMW ist es nie zu spät. Sind auch alles kleine Könige der Straße.  :)
Möchtest Du gleich was "Fertiges" oder lieber guten "Kernschrott"   ;D  zum Aufbauen?

Gruß Buxus