NEU: Historische Fotos ... vom 05.04.2015

Begonnen von Karl, 05 April 2015, 20:16:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits

es gibt wieder etwas zu gucken :)
Über ZWEI DUTZEND historische Fotos sind in der gleichnamigen Rubrik in der Bildergalerie zu bewundern.

Viel Spaß beim Anschauen
Karl



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Karl

... und hiermit wäre bewiesen, dass es die Eintöpfe auch mit Weisswandreifen gab  ;)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

 :applaus: sehr schöne Bilder, Karl
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

Ja, klasse Karl  ;D  :applaus:
Mit diesen historischen Fotos kann man sehen, wie die Maschinen im Original ausgesehen haben
und was an Zubehör montiert worden ist.
Die hatten zB immer rechteckige Spiegel.
Und hier Lampenbügel und Lampenschirmchen  8)

Noch ne andere Frage :
Ist ein anderer Rechtschreib-Robot am Werk ? Scheint mir engl zu sein .

Gruß mek  :prost:

Ich bedanke mich bei all denen, die zum Thema nichts beizutragen hatten und geschwiegen haben.
... 73er-Gang

ackirafz

und immer wieder tauchen neue, tolle Bilder auf. Was mich besonders fasziniert sind die Kleidungen der damaligen Biker. Hosen mit Bügelfalten, Regenmäntel, Lederkappen und die heissen Windschutzbrillen. Alles Dinge  die man sich heute nicht mehr vorstellen kann.

Gruss Aschi

Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

RolfD

Jou, die Jungs in Nr 2 mit den Weißwandreifen bringen so das Flair der 50-Jahre US Mode rüber... sehr cool auf jeden Fall, Chrom übern Scheinwerfer und so Einsteckbleche in die Scheinwerfer-Chromringe oben nach vorn gezogen.... gabs ja wohl später für den VW Käfer auch, war wohl der Look damals.... und: musste man sich leisten können.....

Karl

Danke - freut mich dass es euch gefällt  :-)
Hatte das große Glück, einen ganzen Schwung an Bildern aus dem Nachlass eines verstorbenen "Motorrad-Messies" zu erwerben. Ich finde solche Bilder auch höchst spannend und bevor sie auf dem Müll landen, sollten sie als Zeugnisse aus jener Zeit archiviert werden, finde ich.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge