1x Motor und 3x Getriebe

Begonnen von reimie, 19 Februar 2013, 07:41:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reimie

Hallo alle miteinander
Ich räume gerade ein wenig auf um Platz zu schaffen. Drum gebe ich einen R25/2 Motor, 2x R25/2 Getriebe und ein R25/3 Getriebe ab. Die Sachen liegen seit vielen Jahren unter der Werkbank, sind alt schmutzig und gebraucht. Nicht einbaufertig, sondern zum wieder herrichten oder Teilespender. Teilweise nicht vollständig, siehe Bilder. Am liebsten würde ich die Dinge gegen R26 Teile tauschen (Motor, Getriebe, Schwingen oder so). Trotzdem schreibe ich meine Preisvorstellungen dazu. Standort ist HH. Email: mielck@physnet.uni-hamburg.de
1) Motor R25/2: ohne Lima, Schwungscheibe und Stößelstangen. Zylindermaß=69mm, Kohnen rostig, Motor dreht leicht durch, 150,-€.
2) Getriebe R25/2 (m.H.): mit Fuß + Handschalthebel, Kupplungsausrückhebel und Kickstarterarm, 150.-€
3) Getriebe R25/2 (o.H.): ohne Fuß + Handschalthebel, Kupplungsausrückhebel und Kickstarterarm, 100,-€
4) Getriebe R25/3: ohne Hebellei, auch das Kickstartersegment fehlt, 100,-€
Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder schicken.
Schön Tag noch!

reimie



Rostlöser

Ist die KW noch verwendbar?
Wenn ja, habe großes Interesse an dem Motor.
sechszehner@web.de

ralf_st

Hallo,

ist das 25/2 Getriebe m.H. noch zu haben. Würde es gerne kaufen.

DAnke

mfg
Ralf
R25/2, R75/5, Lastboy, Ritscher 525, XT 500, Hercules 220, Vespa PK 50 XL2

reimie

Hallo Rostlöser
Die KW ist so nicht verwendbar, weil die Kohne geschliffen werden müssen. Will man das ordentlich machen muß die Welle raus und geschliffen werden. Das im eingebauten Zustand selbst zu machen ist sehr krietisch. Ich mache heute noch Bilder, dann kannst Du selbst entscheiden.
Hallo Ralf
Noch ist nichts verkauft. Falls Rostlöser den Motor nicht haben möchte, kannst Du den Motor und das Getriebe mit den Hebeln bekommen. Sonst nur das Getriebe.
Reinhard

reimie

Moin Rostlöser
Im Anhang findest Du Bilder von den Kohnen. Der hintere sieht ziemlich gut aus, sehr wenig Rost. Den bekommt man mit Bordmitteln wieder hin. Der vordere,- nun, das must Du entscheiden. Um die KW entgültig zu beurteilen müsste man sie ausbauen. Dann kann man auch das Ölschleuderblech begutschnautzen und die Lagerluft vom Pleuel besser kontrolieren. Wie es mit dem hinteren Lagersitz steht sieht man auch erst bei der demontage. Guck dir die Bilder an und entscheide.
Reinhard

rolando61

Hallo
Hätte Interesse an das /3 Getriebe. Versand möglich?

Roland

reimie

Moin Roland
Das /3 Getriebe ist noch zu haben. Versand ist möglich. Wenn Du es haben möchtest, sag`bescheid. Ich würde es dann zuschicken. Porto liegt bei ca. 11.-€. Das Porto kommt dann noch oben drauf. Ich erkundige mich aber noch mal wie hoch das Porto genau ist.
Hallo Rostlöser
Hast Du dich schon entschieden, ob Du den Motor haben möchtest?

Schöne Woche noch allen
Reinhard

reimie

Moin Roland
Porto sind 11,90€ + Nachnahme 5,-€. Das sind dann 116,90€ gesamt. Möchtest Du es haben? Dann schicke ich es Dir zu.
Hallo Rostlöser
Was ist nun mit Dir? Wenn Du Dich bis morgen nicht meldest, bekommt Ralf den Motor.

Tschüß, Reinhard

rolando61

Hallo Reinhard
Hat sich erledigt.
Bei mir im Ort hat mir ein netter Herr einen Motor und Getriebe angeboten.
Das ist mir erst mal genug an Ersatzteilen.

Roland

reimie

Hallo alle zusammen
Der Motor und das R25/2 Getriebe mit den Hebeln sind verkauft.

Reinhard

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge