Elbufer und Altmark

Begonnen von Rawost, 20 April 2009, 10:50:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Liebe Einzylinderfreunde,
da man in diesem Forum leider viel über Probleme mit seinen Motorrädern schreibt,möchte ich mal berichten, dass meine Saisoneröffnungstour,  400km Tour durchs Havelland in die Altmark und zurück, problemlos verlaufen ist.
Einen Bericht über die Elbuferstraßen findet man auch hier:
http://www.bma-magazin.de/index.php/reiseberichte/102-deutschland/632-an-der-elbe.html
Ich wünsche allen eine gute Fahrt
Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost


If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

KPS

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.bma-magazin.de
Apache

Die Seite ist wech! :-X
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Rawost

Ist ja auch schon etwas älter...

Hier eine Alternative:
https://kradblatt.de/motorradreise-wendland-altmark/
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge