Motorrad-Oldtimer Treffen am Rastorfer Kreuz/ Regelmäßiges Treffen

Begonnen von awohorex, 22 Juni 2018, 19:56:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ltm-12

Guten Morgen, bin aufgewacht.
Das war doch gestern ein schönes Treffen zum Abschluss der Saison. Etwa 20 bis 25 hist. Fahrzeuge, von BJ 1939 - etwa 1960, NSU, BMW, Simson, Victoria und manche Exoten waren dabei. Danke an Gerald für die Initiative.
Tolle Tour zum Abschluss durch die holsteinische Schweiz. Hat Spaß gemacht zu viert. Jörg kannte kurvenreiche Nebenstraßen.
Ab Gettorf auf dem Heimweg dichter Nebel und immer dunkler - und das mit meiner LED im Scheinwerfer. Hat aber geklappt!
Gruß an alle Teilnehmer - im nächsten Jahr wieder, Thomas
PS. habe auch noch ein Bild von der Rückfahrt.
BMW-, Ardie- und NSU-Schrauber/-Fahrer

ltm-12


BMW-, Ardie- und NSU-Schrauber/-Fahrer

Nordmann

Zitat von: Heiko am 07 Oktober 2018, 07:10:10
Wer issn der Besitzer der R 26 Spezial?.... die sieht klasse aus. Mal was anderes.


Heiko

Moin Heiko, besten Dank für die Blumen.

Gruss Jörg

rolf


Nordmann

Zitat von: rolf am 07 Oktober 2018, 17:07:33
Hinterrad von Avon?

Nein. Ist ein Mitas 4.00-18. An der Norton hatte ich mal Avon "Deathmaster"; ... nie wieder.


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Nordmann

Moin Loits, gibt es am Samstag ein RNT am Kreuz (RNT=rote Nasen Treffen :krank:). - Die Sonne scheint bei satten 10 Grad !
Nur die Haatn komm in Gaatn. :brav:
Wie iss ?
Gruss

Jörg

kayfix

Coole Idee,

hätte von mir sein können. Bin dabei.

Solange es nicht schifft, würde Manuel sagen.

Warm anziehen...

Gruß Kay

Anulu

Ich bin raus. Hab seltene Tagschraubzeit bekommen .
Die muss ich nutzen.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

awohorex

Frohe Weihnachten Euch Allen und ein gesundes und Unfallfreies neues Jahr!
Man sieht sich im Frühjahr!

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald :lol:

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

awohorex

Hallo an alle Motorradoldtimerfahrer!

Der Frühling kommt jetzt hoffentlich und es wird Zeit an das erste Treffen am 01.Samstag am Rastorfer Kreuz zu erinnern!
Das heutige Wetter macht schon Lust auf mehr und vielleicht sehen wir uns am 06.04.2019 um 14 Uhr um die Saison zu eröffnen!

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald

Anulu

Moin,

Geil das es wieder los geht.

Muss aber erstmal passen.
War im Winter nicht in der Werkstatt und bekomme erst jetzt den Moars hoch um weiter zu machen.

Schweiss grad den Tank und hab keinen brauchbaren Ersatz. Hoffe das nächste Treffen bin ich wieder ,,online".

Gruß Manu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Nordmann


awohorex

Hallo an Alle,die heute wieder mal den Saisonanfang bei bestem Wetter am Rastorfer Kreuz genossen haben! :juhuu:

Es haben sich ja wieder ein paar Oldtimerinfizierte eingefunden  :respekt:


Bis zum nächsten Samstag am 04.05.

Gruß aus Kiel/Schwentinental

Gerald

awohorex

Hoffentlich ist das Wetter jetzt am Samstag mal besser,der Winter ist ja eigentlich vorbei....

Sonntag ist in Rendsburg Oldtimertreffen!

https://www.oldtimertreffen-rendsburg.de/

Gruß

Gerald

Anulu

Moin Gerald,

Mein Moped läuft zwar aber ich bin Samstag nicht da.

Sonntag allerdings fass ich ins Auge.
Kommt noch wer?

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

ltm-12

Hallo Gerald,
bin diesmal wieder dabei aus Nordschwansen (wenn es nicht schüttet!). Sonntag ist schon anderweitig verplant.
Gruß, Thomas
BMW-, Ardie- und NSU-Schrauber/-Fahrer

Nordmann

Zur Norla fahr ich wahrscheinlich hin. Weiss noch nicht ob mit der Norton oder mit der R26.
Gruss
Jörg

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

ltm-12

Das waren wieder 20 - 25 Alteisenfahrzeuge bei Sonne!!! Schöne Schnacks gehabt.
Gruß, Thomas
BMW-, Ardie- und NSU-Schrauber/-Fahrer

Nordmann

Moin Leute, morgen ist es wieder soweit; seid dabei !
Cu.
Jörg

awohorex

Moin aus Schwentinental!

Mal sehen wie das Wetter am Samstag wird....es soll ja kühl,aber relativ trocken bleiben... :beleidigt:

Grüße Gerald

awohorex

Hallo an Alle!
Das Wetter ging ja zum Glück gestern einigermaßen.Waren auch einige da und wir durften die BMW R25/3 von Kay bewundern.Hammerleerlauf!!!
Außer dem Auspuffgeräusch war nichts zu hören,unglaublich geil! :juhuu:

Gruß Gerald und bis zum nächsten Mal! :schrauber:

Nordmann


awohorex

Hallo an Alle!

Am Samstag den 06.06. gegen 14 Uhr sollte eigentlich mal wieder das Treffen am Rastorfer Kreuz stattfinden
Wird ja auch mal langsam wieder Zeit.
Aber leider ist es zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht erlaubt,habe ich gerade gesehen.

Verboten ist:

Treffen von Personen aus mehr als zwei Haushalten, davon ausgenommen sind zwingende berufliche Gründe und der öffentliche Nahverkehr.

Ab dem 08.06. soll es weitere Lockerungen geben:

Zusammenkünfte von bis zu zehn Personen sowohl im privaten Raum wie in der Öffentlichkeit sind wieder zulässig - unabhängig davon, wie vielen Hausständen die Personen angehören.

Peilen wir also den Juli an!

Gruß an Alle!

Gerald

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

awohorex

Da die Veranstaltungsregeln in Schleswig Holstein weiter gelockert wurden und nun auch Aussen Veranstaltungen ohne Zuschauer bis zu 100 Personen möglich sind,sehen wir uns um 14Uhr am 04.07.!

Gruß

Gerald

Nordmann


Anulu

Ich muss mich rausmelden. Meine Frau hat Dienst aufgebrummt bekommen. Schade das das wetter so b______n ist.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

awohorex

Hallo an Alle!
Vielleicht klappt es ja diesen Samstag!
Wetter soll ja endlich besser werden.

Bis Samstag! :juhuu:

Gruß Gerald

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge