Gepäckbrücke

Begonnen von larsgerrit, 29 April 2012, 15:05:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

larsgerrit

Hallo alle zusammen,
mir fehlt bei meiner R 25/3 Bj. 55 die Gepäckbrücke. Habt ihr Erfahrungen mit den Nachbauten z.B. von Stemmler? Passen die? Ist die Qualität in ordnung?...

Ich habe leider etwas schlechte Erfahrung mit Nachbauten gemacht, z.B. mit der Werkzeugfachklappe am Tank. Diese war einfach garnicht an die Wölbung des Tanks angepasst.

Danke im vorraus

Gruß Gerrit

larsgerrit



berndr253

Hallo Gerrit,

die Nachbauten der Gepäckbrüchen von Ulis, Stemler und Rabenbauer sind in Ordnung. Wo hast Du denn den nicht passenden Werkzeugfachdeckel gekauft? Würde mich schon interessieren!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

larsgerrit

hallo bernd,

erstmal vielen dank für deine antwort.

ich habe den werkzeugfach deckel bei stemmler gekauft. wie schon gesagt, der deckel war einfach nur grade, normalerweise ist der ja so ein bisschen in sich verdreht. mit viel aufwand, hätte man den an den tank anpassen können, aber ich habe mich dann doch lieber dazu entschieden einen originalen deckel wieder in form zu bringen... .

grus gerrit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge