Ölwanne R25/3 gesucht

Begonnen von joerg-d, 13 Juni 2020, 13:14:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg-d

Hallo Schraubergemeinde,

nachdem jetzt langsam bei mir der Rahmen fertig ist kommt die Restauration des Motors dran. Gleich bei der ersten Demontage ein Desaster gefunden. Die Ölwanne ist total verbeult und zusammengedrückt. Die brauch ich nicht mehr einbauen. Bevor ich jetzt ein neues Teil bei einem der üblichen Verdächtigen bestelle dachte ich mir, ich frage vorher einmal hier im Forum an. Vielleicht hat ja jemand noch eine halbwegs vernünftige Wanne für einen guten Preis rumliegen.

Gruß,
Jörg

joerg-d


RolfD

....passen die 26er oder 27er Ölwannen auch bei 25/3 ???
Dann könnte sein, dass ich was liegen habe....
Grüße
Rolf III

rolf


Taz

Abmessungen R24 bis R27 ist gleich, nur die Ölablassschraube wandert irgendwann von der Seite nach hinten... würde aber auch nix machen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

also dann, Jörg, ich kann dir 2 Stück zuschicken, such dir eine aus und gib die andre weiter, wenn sie jemand benötigt.
Eine Spende an den Forumsbetreiber Karl wäre sehr fair.
Schick mir deine Postadresse per PN, bitte
Grüße
Rolf III

joerg-d

Hallo,

vielen Dank für die vielen Meldungen.
Denke ich sollte jetzt eine Wanne bekommen.

Gruß und schönen Sonntag,
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge