Verkauft: BMW F700GS

Begonnen von Rawost, 13 März 2020, 19:30:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Hallo liebe Oldtimerfreunde,
an dieser Stelle möchte ich euch eine BMW F700GS zum Kauf anbieten.
Einige von euch kennen das Motorrad, ich habe es vor zwei Jahren von einem bekannten Forumsmitglied erworben und war damit auch schon am See.
Ich habe inzwischen eine zweite F700 und verkaufe, weil dieses wir Jahr keine große Motorradreise zu zweit geplant haben.
Für kleine Ausflüge bin ich ja auch noch mit Einzylindern versorgt. ;)
Für Forumsmitglieder ist natürlich ein spürbarer Preisnachlass verhandelbar!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Brendel

Nee,
sowas wollte ich nicht für geschenkt in der Garage stehen haben.
Sorry, dass musste ich jetzt mal los werden.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

lemoerb

Nee,
wenn's nichts zusagen gibt, einfach mal...
Sorry, dass musste ich jetzt mal los werden.
Gruß
Stefan

@Rainer: Viel Glück beim Verkauf!

Herculestom

Zitatsowas wollte ich nicht für geschenkt in der Garage stehen haben

zuwenig Hubraum?  ;D ;D

Wir gurken hier auch mit 'ner 1200 GS durch die Gegend. Ein ideales Zweirad für lange Touren, 2 Leute, Gepäck und beschissene Strassen (wenn man die überhaupt so nennen kann). Kommt halt darauf an, was man damit tun möchte. Die kleine GS hätte den Vorteil, dass sie unten nicht so breit ist. Aber, besonders sexy finde ich sie auch nicht.

@Rainer, viel Glück mit dem Verkauf!
umuntu ngumuntu ngabantu

Rawost

Zitat von: Brendel am 13 März 2020, 20:39:00
Nee,
sowas wollte ich nicht für geschenkt in der Garage stehen haben.
Sorry, dass musste ich jetzt mal los werden.
Gruss
Werner

Sorry, kennen wir uns?
Du musst dir keine Sorgen machen, dass ich dir das Motorrad heimlich in die Garage stelle!

Ich fahre seite 43 Jahren BMW Einzylinder und hatte oft nebenbei auch andere Motorräder.
XS 650, SR 500, R69S, R50...
Die XS war mein Langstrecken Reisemotorrad für zwei Personen.
Die 700er mit ihrem Zweizylinder hat mir auf Anhieb gefallen, bequeme Sitzposition, leicht zu händeln und die Bremsen mit ABS sind einfach super.
Dazu E-Starter und Seitenständer (immerhin gehe ich auf die 70 zu) haben mir in den letzten beiden Jahren vieles erleichtert.
Danke für den Zuspruch der anderen!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Karl

Sooo schlimm finde ich die garnicht. Leider fehlt mir gerade die Kohle ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Tausche gegen 5 Rollen Klopapier  :lol:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Brendel

Hallo Rainer,
es war wirklich nicht böse gemeint.
Ich denke halt, wir werden täglich mit soviel Hässlichkeit und schlechtem Design konfrontiert, dass es einem schlecht werden kann.
Deshalb ist es mir wichtig, wenn ich mich mit einem gutem Glas Wein vor mein Motorrad setze, muss mein Herz aufgehen.
Bei vielen anderen Fahrzeuge stockt mir halt oft das Blut in den Adern.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Peter

ich hatte die F800GS mehrere Jahre. Ich fand die optisch eigentlich ganz ok, obwohl ich so wie die meisten hier sonst auf Klassisches Design stehe. Das Entscheidende bei dem Bike ist, dass es überall einsetzbar ist und die beste Reiseenduro ihrer Zeit war. Für mich hat sie genau den Zweck erfüllt für den sie gebaut war: Zwei Personen mit 60 Kilogramm Gepäck quer durch den südlichen Teil Afrikas zu bringen. Über Rumpelpisten, Tiefsand und völlig pannenfrei über 12.000 Kilometer. Das können nur wenige andere Motorräder, die sich auch Reiseenduro nennen!  :bike:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Aber nicht mehr bei Aldi/Lidl und Co.
Das Moped wird dadurch merklich teurer!

Offtopic: bei uns im Dorf hat es den ersten erwischt mit C

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

na...dann schnell noch Clopapier hamstern!

Fastnachter

Wie heißt es so schön: wer hamstert ist nur zu faul zum Plündern.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


Andre.Hubein

Ich finde,das eine freie Meinungsäußerung doch wohl erlaubt sein sollte.
Für mein Empfinden hat BMW ab 1990 nur spuckhässliche Motorräder produziert, die aber sicherlich ausgezeichnet fahren,
bloss sehen eben,gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig aus.
Grunz
André

Anulu

Wo wir nei deiner K wären .

Hab dich trotzdem lieb

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Andre.Hubein

Stimmt!
Ich dich auch, 😊

Rawost

Zitat von: Herculestom am 14 März 2020, 07:09:49
besonders sexy finde ich sie auch nicht.

Könnte auch an der Fahrerin liegen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Herculestom

ZitatKönnte auch an der Fahrerin liegen

dachtest Du an so was  ;)
umuntu ngumuntu ngabantu

Rawost

Achtung!
Virusbedingte Preissenkung!
VB jetzt 5950.-€

Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge