BMW R25/0 R25/2 R25/3 R26 Teile auf Anfrage zu verkaufen

Begonnen von Karl, 10 März 2020, 14:09:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

User "Besserdich" hat mich gebeten, einen Link zu seinem ebay Kleinanzeigen-Inserat hier zu posten.

Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r25-0-r25-2-r25-3-r26-teile-auf-anfrage-zu-verkaufen/1341637230-306-399

Zitat: "BMW R25/0 R25/2 R25/3 R26 Teile auf Anfrage zu verkaufen"

Preis: VHB
Standort: 66271 Saarland - Kleinblittersdorf
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Moin,

den Satz in der Anzeige.... ersparen sie mir die Verwendung eines Wörterbuches... finde ich schon klasse.  :ok:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

ich finde es immer schwierig, wenn jemand so gar keine Preisvorstellung reinschreibt. Wie soll man anhand der paar Fotos ein Angebot machen?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Besserdich

Moin in die Runde, Preise machen fällt mir als Liebhaber und gleichzeitig Helfer für Leute die wirklich was suchen schwer. Ich möchte hier nicht den nächsten Händler Sponsoren. Bei mir darf sich jeder melden der wirklich was braucht damit er seine Saison oder sein Projekt endlich bezahlbar weitertreiben kann. Ich hab schon viel Geld investieren müssen um meine R25/0 endlich fahren zu können. Seien wir doch mal ehrlich. Wir werden abartig zur Kassen gebeten um unsere Fahrzeuge wieder hinzubekommen. Meldet euch wir finden ne Lösung.
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

bemwenesu

Hallo,
solche Typen mag ich   :ok:  +  :applaus: 

Gruß     Frank

guest1749

Moin, hast du denn zufällig noch nen Bordwerkzeugsatz für ne R 25 in deinen Sortiment?

Beste Grüße Rudi

Besserdich

Nein leider nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Risky

Hallo Besserdich

Hast du so viele /3 Teile, dass es mehr oder weniger für ein komplettes Moped reicht?

Meine Feuerwehr ist praktisch fertig ( hat nur 15 Jahre gedauert) und der kleine Sohn (6 1/2) möchte auch eine zusammenbauen...


Beste Grüße
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Besserdich

#8
Ruf mal an. Nummer gibst per Nachricht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Karl

Naaaah, bitte öffentlich keine Handy-/Telefonnummern oder Emailadressen schreiben.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Smoerf

Hallo,

Suche einen Radsatz für Gespannbetrieb für meine 25/2.
Am liebsten wäre mir der 36/7.

Hättest du da evtl was oder ne Idee wo ich den bekommen könnte?

Vorab bereits vielen Dank.
Vg
Smörf
Mach ma !!!
Geht ned, gibt´s ned !!!

Besserdich

Hallo ihr lieben, Thread kann leider raus. Habe das große Paket verkauft. Tut mir leid ist nichts mehr da.
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

franz1

Hallo Smörf,
Einen Radsatz kannst du bei mir bekommen.
Ich kenne eine Maschinenfabrik, die solche Teile schon seit Jahrzehnten fertigt.
Dort kann ich jede Übersetzung machen lassen.
Siehe altes-Motorrad.de
Dort findest du auch meine Email für eine Kontaktaufnahme.
Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge