Dell´orto Vergaser

Begonnen von Ronny, 14 April 2005, 16:27:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronny

Hi Leute, ich möchte an meiner 25/3 einen Dell´orto Vergaser verbauen...Hat wer von Euch bereits Erfahrungen mit den italienischen Gasfariken gemacht? (welches Modell am besten währe, welche Düsenbestückung, mit oder ohne Beschleunigerpumpe usw.)

Vielleicht ist ja einer dabei, der mir ein bis zwei Typs geben kann

Ronny



Heiko

Warum das?

Heiko I(nteresse)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isie

Hallo,

leider keine Erfahrung mit Dellorto, aber generell: Guck mal mein Erfahrungsbericht zum nagelneuen Bing 1/26/123 an R26 im Forum hier.
Fazit:
* Läuft  jetzt super !
* Böse Fummelei, weil gr. Abmessungen, Stutzen anders usw.
* Kleine Verzweiflung weil es erst nicht lief, aber Händlerunterstützung hats dann doch recht schnell gebracht
* Bing Ersatzteile (HD / LD) zum FineTuning überall verfügbar.

Beim Italiener_Vergaser wäre ich zu og. Punkten nicht so sicher, zudem brauchts zum Finetuning schon auch Einstellerfahrung  ....

Ob der Dellorto dann aber auch bei den 12 PS was bringt ggü. Orginoool ?

Las aber irgendwo, dass der Dellorto auch an R2x liefe ...

Bye

Ingo.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge