Nordtreffen in Bremen

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 16 Juli 2020, 08:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Stefan

Zitat von: Anulu am 17 September 2020, 11:49:48
Da ich ja jetzt zwangsläufig mit dem Astra komme, gibts irgendwas was noch transportiert werden soll oder was ich mitbringen soll?
Frag mal Jan, der hat immer was zu transportieren.
The evil is always and everywhere!

Anulu

Drehbank und die R20 von Rolf krieg ich nicht mit
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Zitat von: Anulu am 17 September 2020, 11:57:19
Gutes Holsten Edel?

So wie du meinst. Dachte eher an was "Kleinstbrauereimäßiges"  ;D
Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Wolfgang aus Bremen

#94
Zitat von: Borkumer am 17 September 2020, 11:53:44


Wie sieht das denn allgemein mit der Flüssig und festen Nahrung aus?
Weil Grillen ist ja nicht...
Kann man vor Ort was am Campingplatz kaufen?
Rewe ist ziemlich in der Nähe, das weiß ich wohl...

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk


Flüssige Nahrung besorge ich.
D.h. hauptsächlich Bier, ein paar Flaschen Wein, Whiskey, Cola und Wasser
Das ist es was aus der Erfahrung verschiedener Treffen benötigt wird.
Kosten hierfür werden umgelegt.

Nahrungsmittel besorge ich keine.
Gegessen wird in Lokalitäten. Ist alles organisiert
Kann aber noch Knabbereien besorgen, wenn gewünscht
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Muecke01

MfG

Friedhelm

Fastnachter

Zitat von: Stefan am 17 September 2020, 12:01:25
Frag mal Jan, der hat immer was zu transportieren.
Hab in Bremen noch nen Isettamotor samt Getriebe liegen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


Fastnachter

Prima. Kannste mir dann ja schicken
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

KEIN Problem....ich hoffe Caro lässt es nicht fallen während der Rückfahrt

Anulu

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 17 September 2020, 12:39:27
Was ist an Holsten gut und Edel ?

Ist Toch Top...

Na Gut dann was völlig anderes... Astra?  ;)

Hab noch bissel Störtebecker, Jever , Flens und einige Kleinbrauerein zum testen gekauft. Ob die schmecken? Wer weiss.
Erstmal rein damit,   :kotz: wird später....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

#102
Zitat von: Anulu am 17 September 2020, 15:02:20
Ist Toch Top...

Na Gut dann was völlig anderes... Astra?  ;)

Hab noch bissel Störtebecker, Jever , Flens und einige Kleinbrauerein zum testen gekauft. Ob die schmecken? Wer weiss.
Erstmal rein damit,   :kotz: wird später....

Die hören sich doch ganz anders an :prost:

Zitat von: Anulu am 17 September 2020, 15:02:20
Ist Toch Top...

Na Gut dann was völlig anderes... Astra?  ;)



Mitte der achtziger Jahre habe ich ein Jahr in Zaire ( jetzt Kongo ) gelebt.
Auf einer Messe in Kinshasa haben wir einen 20 Fuß Container von der Astra
Brauerei voll Bierdosen gehabt.
Das hat zumindest erheblich besser geschmeckt als das einheimische Bier,
und auch besser als das belgische und holländische Bier dort

Ich denke, also bin ich - hier falsch

cledrera

Du hast belgische Bier getrunken und überlebt?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: cledrera am 17 September 2020, 15:45:34
Du hast belgische Bier getrunken und überlebt?


Wer Kölsch überlebt hat, überlebt auch das ;D
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Anulu

Wieso überleben?
Ist doch nur Wasser aus nem Fingerhut .


Gruß Manuel



Rock or Bust!

R25-2-3-7Hartmut

Es war mal wieder super euch  alle wiederzusehen. Wünsche euch heute noch einen schönen Tag, und störungsfreie Heimfahrt. Besonderen Dank noch an Wolfgang der alles so hervorragend organisiert hat.
Gruß Hartmut

Anulu

Ikk bin okk wedder to huus.
Vielen Dank an Wolfgang für das ,,Seelenheil".
Tat gut endlich mal wieder unter normalen Menschen zu sein.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

drickes54

Hallo Ihr Bremer Stadtmusikanten
Es war super Treffen.Ich hae mich gefreut Euch wieder zusehen.
War mit meiner Rennmaschine um 13 Uhr Zuhause.Vielen Dank Wolfgang.
Schönen Gruß
Heiner

rolf

wir sind auch zuhause.....zwischendurch noch ein Eis mit Espresso in Buxtehude....mann, was für ein geiles Wetter.

Dir, Wolfgang, nochmal vielen, vielen, vielen Dank für für das Treffen, hervorragend organisiert und durchgeführt....hat riesig Spass gemacht....Heidenarbeit für dich....Respekt hoch 3

Rolf und Caro

Borkumer

Moin!

Auch och bin jetzt wieder unter den Lebenden.
20 nach 12 bin ich angelommen, Sachen ausgepackt, Zelt gereinigt und zu trocknen aufgehängt, mich gereinigt, aber nicht aufgehängt und pennen gegangen.

Es war ein sehr schönes Treffen und Klasse - wenn auch mit strengem Regime geführt - organisiert!
Chapeau Wolfgang, tolle Leistung!

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen und euch noch einen schönen Sonntag!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Axel

Vielen Dank an Wolfgang und an die Teilnehmer für das tolle Treffen.

Gruß

Axel

Axel

OldsCool!

Ich bin richtig neidisch... Aber mal eben von Norditalien nach Südschweden...  :-\\
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

big-tschenso

Ich bin auch neidisch. Hat bestimmt viel Spass gemacht. Ich freu mich auch, wenn es bald wieder ein Treffen gibt.
Güsse aus Niedersonthofen, Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

bmwglaeser

Haĺlo,  deit 14:15 h zu Hause. Die R27 hat prima durchgehalten. Vielen Dank, Wolfgang, eine runde gelungene Geschichte.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Die Rückkehr der Hawker ....
  :bike:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

F.-M.

Wir, Pat und F.-M. sind auch wieder gut zuhause angekommen.
War ein schönes Treffen. War schön mit euch zu quatschen.
Danke Wolfgang für die tolle Organsation.
Der Besuch in Brauchhausen-Visen war der Knaller. 50 Jahre zurück!
Hat Spaß gemacht!
Viele Grüß an alle von Pat und F.-M.

Rawost

55er Schnitt bei 90 kmh Spitze auf 221km!
Mit Mücke im Nacken ist es gut gelaufen!
Danke an Wolfgang und alle anderen für das schöne Wochenende!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

Und ich bin auch seit 20 Uhr wohlbehalten zu Hause. Rest morgen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge