Sozius Pagusa auf Gepäckbrücke von R25/0

Begonnen von bitbeisser, 19 März 2012, 21:57:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bitbeisser

Hallo zusammen, möchte nen Pagusa Sozius Sitz für Gepäckbrücke auf die selbige bei ner R25/0 Schrauben. Was macht Ihr als Schutz drunter und welchen Schrauben benutzt Ihr dafür?

Liebe Grüße Francisco
Bitbeisser
BMW R25
1951

bitbeisser


Bitbeisser
BMW R25
1951

rolf

Gummischeiben....nützt aber nicht viel, es sei denn du hast ihn beschichten lassen.
Original oder Nachbaugepäckträger?

bitbeisser

Der Gepäckträger ist original. Was würde denn nützen um bei montiertem Soziussitz den Lack (lackiert) der Gepäckbrücke nicht zu zerstören?
Hab Dir mal nen Bild der Maschine angehängt.

Gruß bitbeisser

Bitbeisser
BMW R25
1951

Heiko

Hi,

ne Gummimatte zurecht schneiden, die Du auf die Gepäckbrücke legst.... aber bei den Befestigungsschrauben platzt Dir trotzdem der Lack immer ab.

Nebenbei, willst Du wirklich einen Sozius mitnehmen oder soll der Sattel nur so drauf? Wenn nur so, dann lass ihn lieber ab... sieht tausendmal besser aus als mit!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Zitat von: bitbeisser am 02 April 2012, 13:24:00
Was würde denn nützen um bei montiertem Soziussitz den Lack (lackiert) der Gepäckbrücke nicht zu zerstören?

Nix. Leider. Schöne Maschine nebenbei. Die ersten Kratzer tun noch weh (selber erleben müssen im letzten Jahr  ::) ) Aber man gewöhnt sich dran. Ist schließlich zum Fahren da...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bitbeisser

Hallo zusammen, danke für die Hinweise. Heute habe ich die Lady auf Sozius umgestellt. Wie sonst soll ich meine ganzen Schwägerinnen mit Ihren coolen Klamotten ausführen :-)
Bitbeisser
BMW R25
1951

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge