BMW R25/3 Schnäppchen

Begonnen von Manfred S, 02 August 2012, 14:22:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred S

Manfred

Manfred S

Manfred

Fastnachter

Hallo Manfred,

naja so ein riesen Schnäppchen finde ich das garnicht. Müsste man anschauen, klar. Aber 1800 für ne Garantierte Komplettüberholung von Gabel, Motor, Getriebe, Hinterradantrieb und Elektrik ist... naja ok, aber kein "musst du zuschlagen"

Meine Meinung.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Zufall? Kein Bild von der seite und von hinten?
Was sit denn das für eine komische Mutter auf dem tank?

Manfred S

@Jan: Meine Rechnung geht in die Richtung einen der Motoren und eine der beiden Gabeln verkaufen. Sollte den Kaufpreis effektiv um ca. 400 Euro reduzieren. Überholen der entsprechenden Teile ist angesagt. Keine Frage.

@Rolf: Stimmt, Fotograf war nicht der hellste. Die interessantesten Ansichten von dem Teil gibt es ja leider nicht.
Manfred

rolf

Rel. günstig ist sie...ohne Frage.
Mein "Einwand" bezog sich auch nur auf die erwähnte "jungfräulichkeit"...damit wird immer so gerne geworben und stimmt meistens nicht...was ja auch nicht schlimm ist...bis auf die Werbung.

Fastnachter

Manfred anschauen lohnt sicher in jedem Fall. Also nur mut. Das wird schon ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Manfred S

Ne, für mich ist dass leider nix. Meine Frau wirft mich raus  :wikinger: und leisten kann ich sie mir momentan auch nicht.
Dachte nur vielleicht sucht der eine oder andere ja schon ein Winterprojekt. Die Nachfrage steigt ja gegen Herbst immer
recht stark.
Manfred

ackirafz

Der Tank ist auch nicht korrekt montiert (Bild mit Typenschild), ordentlich Rost, vermutlich absichtlich keine Bilder von der Seite?!? Damit man den wahren Zustand nicht sieht? Die würde ich mir, bei aller Liebe zu den Eintöpfen, zuerst persönlich anschauen, bevor ich ein Gebot abgeben würde.
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge