Welches Rücklicht...??

Begonnen von lidder, 01 August 2008, 23:07:02

« vorheriges - nächstes »

lidder

Ein Hallo an alle Motorrad-Oldtimer-Freunde, wer kann mir sagen wo dieses Rücklicht hingehört. Vieleicht R25? ...möchte es gerne los werden!!!Gruß Uwe

lidder

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

nein, die /0 hatte kein Bremslicht. Evtl /2 oder /3?

Interesse hätte ich. Wieviel solls denn kosten?

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Ne ist aber kein /2 oder? die hatten meine ich noch kein Bremslicht, und das schaut so aus als hätte es eins...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Rolf hat mal eine tolle Abhandlung darüber geschrieben.
Der zufolge handelt es sich hierbei um ein RL einer R25/3!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

oldtimerschuppen

optisch sieht es nach nem Eber-Rücklicht aus, das auch die Boxer R51/3 bis R68 hatten.
Innen stört mich nur der Bajonett-Halter für die Birne, die ist nicht original. Viele Nachbauten haben die jetzt aber...

Heiko

Hi,

ist für R 25/3 bzw. für den/die parallel angebotenen Boxer.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Jepp,

sollte aber ein wirklich Nachbau sein, wie Claudia schon geschrieben hat. Es fehlt auch der Schriftzug auf dem Bremslicht, siehe hier: [ebay]250275693450[/ebay]

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

sigi_rs

Hallo zusammen,
das Original-Eberrücklicht hat die Lichtöffnung unsymmetrisch unten im Katzenauge und nicht in der Mitte. Außerdem haben Brems- und Schlußlichtbirnen Sofittenfassungen.

Ich hatte doch mal was dazu geschrieben, wie das Original-Eberlicht restauriert werden kann. Da sieht man zumindest das Innenleben.

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=2565.msg25100#msg25100

Viele Grüße,
Jörg

guest474

Mensch, das Ding im ebay ist ja aus Chrom!!!!!! ;D

Bin schon am Arbeiten!!! :dance:

Gruss Manfred

christophsky

Sieht aus wie das Eberlein an meiner 25/3 nur diese "geile"  :-* Sonderlackierung habe ich leider nicht ...
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge