Wer fährt den schicken Bastard GL VI 8 ?

Begonnen von 4Taktix, 19 Mai 2017, 17:29:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Habe das Zufallsbild von der Startseite mal näher betrachtet und dachte: Interessant, interessant.....
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

mekgyver

Man kennt ihn von den Treffen in Hilgen und Vohwinkel,
ein echter Meister seiner Art ...

Gruß mek   ;)
... 73er-Gang

4Taktix

Bei dem Nummernschild war die Warscheinlichkeit für Hilgen groß - Jörg ? Peter ? ???
Lasst mich ruhig doof sterben - schätze mal, dass der Auspuff in Linkskurven sowieso für meinen Fahrstil zu früh aufsetzt. Pöh !  :beleidigt:
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Stefan

The evil is always and everywhere!

4Taktix

Vicco Iglesias oder Iglo Langnesias oder wie ?
Think outside the box !

4Taktix

Kann das sein, dass das der "Meister2101" ist ?
Think outside the box !

cledrera

Sascha,
ist gut. Du darfst Dir ein Eis kaufen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge