Benzingespräch zweier Embryos.

Begonnen von blues-m, 09 Dezember 2004, 21:41:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blues-m




Benzingespräch zweier Embryos.

Im Bauch einer schwangeren Rockerbraut waren einmal zwei Embryos. Der eine hieß Skeptiker und der andere hieß Christ. Unter beiden ergab sich eines Tages folgendes Gespräch:
Der kleine Skeptiker fragte: ,,Glaubst du wirklich an ein Leben nach der Geburt?"
Darauf der kleine Christ: ,,Ja klar glaube ich an ein Leben nach der Geburt! Hier im Bauch ist doch nur die Vorbereitung auf das eigentliche Leben, das uns dann nach der Geburt erwartet."

Der kleine Skeptiker war damit nicht einverstanden. Er entgegnete: ,,Blödsinn, das gibt es doch nicht! Ein Leben nach der Geburt, lächerlich, wie soll das denn aussehen?"

Darauf der kleine Christ: ,,Es wird alles heller sein. Du wirst mit deinen Augen wunderbare Dinge sehen können, die du dir jetzt nicht einmal vorstellen kannst, und wir werden mit unseren Beinen in einer , uns noch unbekannten Welt herumlaufen und mit dem Mund essen."

Da unterbrach ihn der Skeptiker: ,,Mit dem Mund essen? Geht`s noch? Schau her! Was meinst du wozu du diese Nabelschnur hier hast? Und die ist viel zu kurz, wo willst du denn damit hinlaufen? Willst du etwa mit deinen Beinen laufen? Wer es glaubt wird Spaziergänger!"

Der kleine Christ meinte: ,,Nach der Geburt wird eben alles anders zugehen." Doch der kleine Skeptiker erwiderte: ,,Es ist doch so, dass noch keiner von ,,Nach der Geburt" zurückkam. Mit der Geburt ist alles zu Ende. Ende-aus. Es gibt kein Leben nach der Geburt. Der Sinn des Lebens besteht darin, sich hier so lange und so gut wie möglich zu behaupten."
   

Dann nahm der Skeptiker einen großen Schluck aus der Nabelschnur und grölte: ,,LASS UNS NABEL UND SCHNUR; DENN MORGEN SIND WIR TOT!"

Da sagte der kleine Christ: ,,Jetzt komm mal wieder runter. Nabel und Schnur sind wichtig, aber viel wichtiger ist das Leben nach der Geburt, dann werden wir unsere Mutter sehen!"

Daraufhin meinte der kleine Skeptiker: ,,Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte, deine Mutter?"

Der kleine Christ lachte fröhlich als er sagte: ,,Erstens ist sie auch deine Mutter, ob du das glaubst oder nicht und sie ist überall. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nichtsein."

Darauf entgegnete der kleine Skeptiker: ,,Ach hör doch auf! Von der Mutter habe ich noch nie etwas gehört. Warum lässt sie uns dann hier alleine?
Wo ist sie denn? Ich glaube nur, was ich sehe!"

Da sprach der kleine Christ: ,,Deine Augen funktionieren noch gar nicht. Sehen wirst du sie dann – glauben musst du heute. Aber wenn du mal deinen Mund hältst und ganz genau hinhörst, dann kannst du sie manchmal singen hören, oder spüren, wenn sie unsere kleine Welt streichelt. Ich glaube auf jeden Fall, dass unser eigenes Leben erst dann beginnt. Ich spüre Mutters Liebe heute schon und das macht mich gewiss, dass das Leben nach der Geburt noch viel intensiver wird."

-Aus bikerpower von Holy Riders MC [mondo]-

Gruß von blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

blues-m


ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge