Bin ich neu?

Begonnen von Risky, 10 April 2020, 08:54:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Risky

Hallo miteinander,

Ob ich neu im Forum bin?

Eigentlich nicht.
Wie man sieht, bin ich schon seit 15 Jahren angemeldet.

Allerdings bin ich seither auch dreimal umgezogen und hab jetzt 2 tolle Buben von 11 und 6 Jahren

Da bei uns in der Schweiz Corona auch voll zugebissen hat, bin ich auf Kurzarbeit (ein blödes Gefühl: erst werden mir vom Bund die Ferien gestrichen und dann haben wir nix zu tun und machen Kurzarbeit)

Ich habe das zum Anlass genommen, meine /3 wieder mal anzusehen, die seit sicher 11 Jahren unberührt im Keller liegt. Lackiert war sie ja schon, allerdings gab es Probleme mit den Radlagern und der Kurbelwelle, welche mir den letzten Nerv raubten.

Mittlerweile sind diese gelöst, die Gabel ist drin, der Zylinderkopf war beim aufschweissen und ist jetzt zusammen mit der Laufbahn und den Köpfen beim Lackierer.

Kurbelwelle ist im Gehäuse, diese Woche sollte eigentlich die Kupplung und das Nockenfell rein.

Danach fehlt eigentlich nur noch die Elektrik und die MFK...


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Risky

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

panr50

 ;) Gerne bilder von moped !
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Risky

Ein aktuelles Foto hab ich...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

cledrera

Moin Thilo,
schön das du wieder dabei bist.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


OldsCool!

Geile Farbe Thilo! Welcome back!
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

panr50

B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Kees

Noch eine "Neu"einsteiger nach zoviele Jahren.  Bei mir war es 15 Jahre her, wie die Zeit verfliegt.

Schoene Karre, und auch hubsch mal etwas anders als Schwarz.

Staufacher1

Hoi Thilo

Wir dürften wenigstens noch raus!
Grüße ins Luzernerische aus der Innerschweiz

Paul Hunter

Servus Thilo,

cooles Teil und mal eine andere Farbe. Freut mich, dass du da wieder weitermachen kannst.

Gruß, Paul.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge