Dateianhänge

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 29 Oktober 2011, 10:45:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang aus Bremen

Da ich die F650 von unserem Forumsmitglied Franz Michael gekauft habe,
bin ich auch im F650 Forum unterwegs gewesen.
Dort viel mir auf, dass dort Dateianhänge bis max. 40 KB ( bei uns 100 KB ) möglich sind.
Sind die Dateien grösser, müssen sie jedoch nicht verkleinert werden, sondern werden
automatisch auf maximale Größe reduziert.
Ist solch eine Programmumstellung auch bei uns ohne großen Aufwand möglich ?

Wolfgang a(hnungslos )
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen


Ich denke, also bin ich - hier falsch

Karl

Die Dateien werden bestimmt serverseitig komprimiert. Möchte mal wissen wie die Ergebnisse aussehen. Stell dir mal vor du kommst mit nem Bild mit 1Mb an und es wird auf 40 kb runter gerechnet ...




---
I am here:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Muss schon irgendwie gehen. Skehe fb und ebay. Da geht das prima...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge