Suche Beschleunigerpumpe für R26

Begonnen von El Mariachi, 06 Oktober 2008, 19:29:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Mariachi

Hallo,
ich suche eine Beschleunigerpumpe für meine R26, beim Stemler kostet sie mit Abschlussverschraubung ca 50€.

Hat jemand eine übrig die er günstig verkaufen möchte?
Oder weiß jemand wo man die günstig bekommen kann?

El Mariachi



rolf.soler

?? also die Beschleunigerpumpen gibts nicht für bestimmte Motorräder, sondern für bestimmte Vergaser - wovon keiner original für R26 war.
Also müsste man die Vergasernummer wissen.
Ob es Sinn macht, einen Vergaser mit Beschleunigerpumpe einzubauen....bin ich nicht so sicher, wenn Du den thread "Hat schon mal jemand eine Beschleunigerpumpe von R 27 repariert?" der letzten Tage anschaust, überlegst Du Dir vielleicht nochmal, eine einzubauen...

† Knut

die Pumpe, die in den letzten R27 = 1/26/93 eingebaut war, passt bei den älteren Ausführungen für die R26 (/55 usw.). Kein Problem

Knut

isie

#3
und ... B-Pumpe  kostet bei UliS : 16,31E + HD (Preis wohl s.u.) (E-No: V000).
Der Düsenstock 1408 + HD übrigens 8,65+3,20 E
Alles incl. USt. aus Preisliste 2007. Gibt es übrigens online !

Übrigens : Was ist eine "Abschlussverschraubung" = Hauptdüse ?

rolf

Na, in dem Fall ist es eine HD mit Schlitz anstelle des Sechskantkopfes.
Rolf

El Mariachi

@isie
Abschlussverschraubung wird sie beim Ersatzteilhändler "Stemler" genannt. Ich denke das ist die Kappe, die über die BP geht, die muss ja bisschen länger sein als die alte.
Ich komm mir ziemlich doof vor, aber ich find sie beim Uli ned. Das einzige was ich gefunden hab ist der "Beschleunigerpumpen-Zylinder".
Ich brauch ja das komplette Teil, also mit Feder, Abschlussverschraubung und am besten mit 120 und 125er Düse.
Die Düse in der BP von meiner R27 hat auch nen anderen Gewindedruchmesser als die von meiner R26. Deshalb brauch ich ja die neuen Düsen.

@rolf.soler
also an meiner R26 ist der originale Vergaser. Ich hab zum Test mal die BP von der R27 drangemacht, passt einwandfrei und nun will ich selbst eine, da ichs ziemlich gut finde.

abraxas

Habe gestern mit Stemmlers telefoniert.
Der Düsenstock 1408/6 (die Beschleunigerpumpe) ist dort (zur Zeit) nicht lieferbar.
Das Ventilplättchen und die Feder im Minikolben der Beschleunigerpumpe sind für je 30 Ct erhältlich.
(siehe Nachbartread)
Grüße
Abraxas


† Knut


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge