Verbranntes Sattelfeder

Begonnen von trolle, 31 Oktober 2013, 11:00:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trolle

Noch wieder, aber da sind viele dinge, von den Ich nichts wisse!

Als Ich den Wrack kaufte erzählte der Verkäufer dass der Sattel leider in einem Hausbrand verwüstet war, aber Ich konnte die Reste mitnehmen.

Das Feder ist nun gereinigt und poliert und man kann noch die Spuren vom Brand sehen als blauen schatten auf die Chromung.

Die Frage ist nun, ob das Metall noch gut ist? Die anderen Teile des Sattels sind nicht deformiert obwohl die gerostet sind.

MfG aus Vendsyssel

trolle

trolle

trolle

rolf

Ist noch gut....kannst du beruhigt nehmen.....im Extremfall würde die Feder (weil weichgeglüht) sich nur längen....dann kann man immer noch eine Neue kaufen.

trolle

Noch mal, Danke veilmals  :)

Grüsse aus Hjoerring
trolle

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge