BMW für Eilige ...

Begonnen von carlos, 14 Januar 2009, 13:19:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

Hi, hi vor allem an Manfred250   ;D

bei Ebay gibt's gerade eine "schnelle" BMW - hat immerhin Blaulicht - das soll ja helfen .... :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220344250862&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Viel Spass
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

#1
Moment mal,

die war doch letztes Jahr schon irgendwo im Angebot und irgendwer hatte hier im Forum Fragen dazu gestellt!... wenn ich da richtig liege, dann stimmt die Ebay-Beschreibung mit Erbstück aber nicht!

Heiko  ???
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Nein, das ist für einen Bekannten gemacht der kein Internet hat ;D

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Hallo Heiko!

Nicht ganz, Erbstück kann stimmen.

Siehe hier:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=4980.0

Sandoss war eigentlich soweit, die Kiste fertig zu machen, aber offenbar hat er sich nun doch anders entschieden...schade dass er sie nur im Ebay anbietet...für so ein tolles Teil hätte sich hier bestimmt auch jemand erwärmen können!!!
Na hoffentlich kommt sie trotzdem in gute Hände und vielleicht macht der oder die neue Besitzerin hier auch mit!!!

Gruß
Dennis

Mist, zu langsam geschrieben...!  ;D  :kopfhau:

Chrome won't bring you home!

Heiko

Zitat von: Dennis am 14 Januar 2009, 14:09:14
Mist, zu langsam geschrieben...!  ;D  :kopfhau:

... und das obwohl du jünger bist!  ;D

Muß am Arbeitgeber liegen, gell Rolf?  ::)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Ja ja, läster du nur. Das kannst du ja am besten...  :beleidigt:

Außerdem ist es gar nicht so leicht gewesen, mich schon in so jungen Jahren den Beamten in puncto Geschwindigkeit so weit anzunähern...  :P

Dennis  ;)
Chrome won't bring you home!

† Knut

Schade Sandoss, dass Du jetzt doch diesen Weg wählst (über ebay)

Hier hättest Du bestimmt jemanden gefunden, der mit besseren Händen das gute Stück wieder zum Leben erweckt hätte, ohne Gier nach Gewinn oder Kommerz

Ich finde das sehr traurig und arm.

Knut

Tino

Ein Rohrrahmeneinzylinder wäre schon was feines. Nur das Rot schreckt mich ab.Andererseits respektiere ich auch den Originalzustand und die Geschichte zu sehr,als das ich sie schwarz übertünchen würde.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Pfannen-Meister

Sollte etwas alle unsere Motivations-Arbeit umsonst gewesen sein  ???   :\'(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

oldtimerschuppen

naja, das muss ja jetzt nicht heißen, dass keiner von Euch ("guten Händen") dieses schöne Stück bekommt,
nicht die Köpfe hängen lassen, sind ja noch 9 Tage bis zum Showdown.... :wikinger:  :attacke:

sigi_rs

....und wieder rot.... ;D

Viele Grüße,
Jörg

cevvi

hi sieht schon spannend aus das teil..ist das alles original so ? könnten wir doch eine forumsfeuerwehr draus machen und legen zusammen ! :bike:

gruss cevvi
Schön Grüße aus dem Allgäu

oldtimerschuppen

Zitat von: cevvi am 14 Januar 2009, 17:36:21
hi sieht schon spannend aus das teil..ist das alles original so ? könnten wir doch eine forumsfeuerwehr draus machen und legen zusammen ! :bike:

gruss cevvi

Also wenn die Verückten bei Ebay so weitermachen, dann sind in 7 Tagen die Gebote bei 10T€  :spinnt:
Wird wohl nix mit dem Forum-Fahrzeug.. :\'(

Gruß
Claudia

Heiko

Hi,

ich bin gespannt wie hoch der Mindestpreis ist!

Sollten wir die Bilder zur Dokumentation nicht irgendwo archivieren?  :Frage:

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Tino

Zitat von: Heiko am 16 Januar 2009, 14:11:27
Hi,

ich bin gespannt wie hoch der Mindestpreis ist!

Sollten wir die Bilder zur Dokumentation nicht irgendwo archivieren?  :Frage:

Heiko



Ich sach mal 5555Euro  ;D
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wigtbzttdd
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Dennis

Ist für 5051 EUR verkauft worden...bin gespannt, ob der neue Besitzer hier auftaucht, oder sogar schon hier aktiv ist...!  :juhuu:

Ob Sandoss diese Entscheidung mal bereuen wird?!  :rip:

Dennis
Chrome won't bring you home!

cledrera

Dennis: So sicher, wie das Amen in der Kirche!
Das ich meine Adlerin (Moto Guzzi V7 Spezial; LaFranconi Auspuffe, wo silencium ( :lol:) drauf stand und bei denen nur die Gläser fehlten und fertig wäre das Fernglas; welche einen Seitenständer hatte, der das Brecheisen sparte u.v.m; handrestauriert bis ins letzte) verkaufte (Schmerz); aber ich war jung und brauchte das Geld  :kotz:) geht mir heute noch hinterher.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge