25/3 Schwungscheibe gesucht

Begonnen von beemdubbleyou, 15 Januar 2022, 16:02:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemdubbleyou

Hallo,
ich suche für einen Freund noch eine gute Schwungscheibe für eine
R25/3.
Vielleicht hat ja jemand noch war ordentliches im Regal liegen.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Jürgen

beemdubbleyou


RolfWindhagen

Habe ich.
Bin. allerdings erst ca. Mitte Februar wieder zu Hause. Außerdem haben die Schwungscheiben eine Riefe da wo der Dichtring lief. Kann man aber reparieren.
Würde dich 10 Euro plus Porto und Verpackung kosten.
Grüße
Rolf

beemdubbleyou

Hallo Rolf,
danke für das Angebot, ich suche aber eine Schwungscheibe
die ohne Reparatur verbaut werden kann.
Viele Grüße
Jürgen

hannes55

Na dann, viel Glück!
Ich will damit sagen, dass ich bezweifele, ob Du ein besseres Angebot bekommst-
und es gibt halt kaum noch Neuteile...
Was dann?!

big-tschenso

Und so ne Riefe ist auch gleich repariert.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

Ich sehe es wie meine Vorredner: Ne Scheibe, die gelaufen ist, hat immer ne Riefe bei dem Alter.
Mach den Ring drauf, fertig und dicht.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge