Feder für Fliehkraftregler // springs for Centrifugal governer.

Begonnen von Lecureur, 11 November 2021, 10:36:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lecureur

Dear fellows,
I'm looking for 1 or 2 springs for centrifugal governer ( Feder für Fliehkraftregler) for my bmw r27. I found the break when I was setting the ignition timing. It's broke in the ring that link it to the governer.
As I was not able to find it here easily (in Spain) I had to use the same ring taking off a turn of the spring using it to link it. But I know this is a bad and temporarily solution because the tension of the spring change the ignition time.
I was talking to Ulis Motorradladen by phone and they charge every shipping out of Germany with 20€ because they want this packets very well insured  ::).  They are very nice but I think that the result is disproportionate. I would prefer just an envelop and a fair shipping price because I'm everyday ordering little pieces for my r27!
I believe that ours bmw's are a German heritage which we are taking care of,... with pleasure, aren't them?  :lol:
Ramon.

Google Übersetzung:
Liebe Gefährten,
Ich suche 1 oder 2 Federn für Fliehkraftregler (Feder für Fliehkraftregler) für meinen bmw r27. Den Bruch habe ich beim Einstellen des Zündzeitpunkts gefunden. Der Ring, der ihn mit dem Gouverneur verbindet, ist zerbrochen.
Da ich es hier (in Spanien) nicht leicht finden konnte, musste ich den gleichen Ring verwenden, um eine Drehung der Feder zu entfernen, um ihn zu verbinden. Aber ich weiß, dass dies eine schlechte und vorübergehende Lösung ist, da die Spannung der Feder den Zündzeitpunkt ändert.
Ich habe mit Ulis Motorradladen telefoniert und sie berechnen jeden Versand aus Deutschland mit 20€, weil sie diese Pakete sehr gut versichert haben wollen ::). Sie sind sehr nett, aber ich denke, dass das Ergebnis unverhältnismäßig ist. Ich würde nur einen Umschlag und einen fairen Versandpreis bevorzugen, da ich jeden Tag kleine Stücke für meinen R27 bestelle!
Ich glaube, dass unsere BMWs ein deutsches Erbe sind, um das wir uns... gerne kümmern, nicht wahr? :lol:
Ramon.

Lecureur



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge