Suche Sitzbank für R25, gerne auch im Tausch gegen Denfeld-Sättel

Begonnen von brooke, 10 Oktober 2008, 13:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brooke


brooke


f650gsdieter

Hallo Ralf, suche Einzelsitze und habe sehr gut erhaltene Denfeld Sitzbank von R27 zum tausch; vielleicht mal ne Mail an Privat , vielleicht kommen wir zusammen ?

r26_jo

Hallo Ralf,

ich baue gerade meine R26 neu auf. Ich habe eine Schorsch-Meier Sitzbank, die optisch neu aussieht (Kunstleder und Zierleisten). Nur an verdeckten Stellen, an der vom Tank verdeckten Unterkante ist ein kleiner geklebter Einriß. Hinten, links und rechts, an der Innenseite des Rahmens je eine kleine Scheuerstelle. Also nichts sichtbares. Ich weiß allerdings nicht ob die Befestigung an die R25 paßt. Anbausatz ist natürlich dabei.

Ich suche dafür je einen sehr gut erhaltenen Fahrer- und Beifahrersattel (die Satteldecken sollten neuwertig sein), der Beifahrersattel sollte zur Kotflügelbefestigung sein. Die Sättel sollten natürlich an die R26 passen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge