Erstvorstellungs-board in den Mitgliederbereich

Begonnen von Rütz, 16 Februar 2012, 18:06:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rütz

Moin Karl,

ich fände es sinnvoll, die Rubrik "Neumitglieder stellen sich vor..." in den Mitgliederbereich zu verschieben.
Eine Erstvorstellung fällt ja manchmal etwas "sensibler" aus (oder könnte es) und muß deshalb nicht unbedingt gleich in ganz Google erscheinen.

Die "Spielplatz und Rätsel-Ecke" dahingegen könnte für mich ruhig für jeden sichtbar sein.


Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz


I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Hallo Anselm,

Hmm ... ja könnte man machen.

Aber bedenke: die "Mitglieder-Rubrik" sehen Gäste (und somit die langjährigen 'stillen Leser') nicht. Ob die dann davon wissen und sich vorstellen?

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

ZitatOb die dann davon wissen...
War ein Vorschlag.
Stelle mir vor, daß das keinen großen Unterschied macht. Ein "Pranger" kann ja auch abschreckend wirken...
:gewissen:

Vielleicht sagen ja andere auch noch mal was? ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Kaltstart

Lassen wie´s iss!

Mancher hat sich nach vielem
Mitlesen, auch der Vita von Neumitgliedern,
einen umfassenden Eindruck über die Qualität
des Forums verschafft.
Alte Liebe rostet nicht.

4Taktix

Hallo,
ich sehe das so, wie Rütz.
Und dass die stillen Gäste dort keinen Zugriff haben, sehe ich nicht als Nachteil -> "Datenschutz"
Wer alles sehen will, soll sich auch zu erkennen geben, also registrieren !
Das würde auch einen weiteren Anreiz zur Registrierung geben.
In den Rubriken der Startseite bleibt noch mehr als genug hilfreicher "Lesestoff" für Gäste.

Gruß, Sascha
Think outside the box !

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

#6
Ich bin für'n Pranger:
Name
Rolf (z.B. :P).....und dahinter kann dann jedes Mitglied schreiben was es von dem da hält...und warum er meint, das der Betreffende so ist...ausnahmeweise anonym ;D
....um den Blutverlust in Grenzen zu halten (s.a. LED Leuchte)
Und jeder Neuzugang weiß
A: was auf ihm zukommt
B: warum der Beantwordende so gemein ist
C: das Orthografie nebensächlich ist

Rolf

obiges soll ein (wahrscheinlich wieder mißglückter) Scherz sein

Heiko

 :lol:

Cool... ich bin dabei!  ;D ... aber Rützens Vorschlag finde ich trotzdem gut!  :D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

Was issn' nu ? Zu wenig Meinungen ? Abstimmen ? --> einfach Machen ! die "Gäste" werden sich kaum beschweren....
(meine Meinung)
Sascha
Think outside the box !

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge