Suche R27 Auspuff und Kupplung

Begonnen von MeineGrosse, 28 Mai 2008, 22:04:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MeineGrosse

Hallo,

ich suche für meine R27 einen Auspuffkrümmer, Auspufftopf und beide Kupplungsdruckscheiben. Am besten im Großraum München. Müssen nicht neu sein aber sollten im gebrauchsfähigem Zustand sein.

Gruß Andreas
Linke Hand zum Gruß

Andreas

MeineGrosse

Linke Hand zum Gruß

Andreas

Rawost

Hallo,
hätte einen Auspuftopf und Kupplungsteile anzubieten.
Gibt es noch Interesse? Dann würde ich Bilder schicken.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

MeineGrosse

Hallo Rainer,

klar Interesse habe ich noch, schick mir doch bitte die Bilder auf: andreas.lange@onlinehome.de.

Eine paar Fragen schon vorab.

1.Klappert irgendetwas im Auspuff wenn du ihn schüttelst? Ist also etwas lose?

2.Kannst du die Kupplungs Druckscheiben mit einem Haarlineal prüfen ob sie verzogen sind?

Vielen Dank schon einmal und Gruß aus dem heißen Bayern.

Andreas
Linke Hand zum Gruß

Andreas

† Knut

Hi Rawost,

sehe ich jetzt erst...

Was ist das für ein Auspuff?? Vielleicht etwa ein richtiger, originaler?? Sabber, sabber?

Ich suche nämlich auch so einen!

VLG

Knut

f650gsdieter

Wie erkennt man, das der Auspuff der originale ist und kein Nachbau ?

† Knut

Hi Dieter,

beim Nachbau ist die erste und einzige Prallplatte ca. 28cm (rektal) vom Ende entfernt. Beim Original ist es viel mehr. Das ist ziemlich eindeutig.
Die 3D Zeichnungen von Emm sind hier irgendwo im Forum eingestellt.

Wenn Du was hörst von Rawost, bitte melden.

Knut

Rawost

Leider muss ich alle, die auf der Suche nach einem Originaltopf sind, enttäuschen.
Nach den hier im Forum gezeigten Bildern handelt es sich eindeutig um einen Nachbau.
Der Zustand ist wenig gebraucht,mit einigen Chrompickeln, nichts klappert, der Einsatz ist fest.
Die Kupplungsteile sind leider tiefer verbuddelt, muss ich erst noch hervorkramen.
Alle meine hier angebotenen Teile stammen von meinem R27/LS200 Gespann, dass ich nach einem Rahmenbruch leider demontieren musste.
Da ich neben meiner fahrbereiten Maschine noch eine weitere R27 mit Motorschaden (Ventilabriss) besitze, trenne ich mich von Teilen, die ich doppelt habe.
Gruß
Rainer


If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge