Krissis Geburtstag

Begonnen von Gary, 06 Mai 2007, 21:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Denkt denn keiner an den Geburtstag von unserem "armen" Krissi.

Alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und vilelleicht auch mal einen richtigen Einzylinder.  :blumen: :blumen: :blumen:

Villeicht nimmt Dich Dein Bruder mal mit, wenn der LS 200 an der R25/0 ist.

Also Alles Gute

Gruß Gary

Gary


sigi_rs

Jau,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Jörg

guest640

Hallöchen alle,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr darüber!  :juhuu:

Und was den "Einzylinder" angeht... naja, ist mir ein bissi wenig "dampf" ! :bike: Aber falls jemand einen BMW-Tourer ab Bj 2000 mit ABS loswerden will... ich suche gerade!  ;D ... Will ja "dazugehören"...  ;)

Liebe Grüße,
Krissi

rolf

ABS haben fast alle...
ich kenne eigentlich keinen dessen Vorderrad blockiert!!
Rolf D(ampf ab Leerlaufdrehzahl)

† odeon8

#4
Hi Krissi,

auch von mir diesen hier:




Thomas


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kläusken

Christian, auch von mir verspätet - obwohl ich eher hätte agieren können, nachdem Karlchen Deinen "O happy day" erwähnte...
Ich hoffe, Du fährst bald mal wieder mit uns alten...
KLäusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Christian, natürlich auch von mir "Alles Gute" zum Geburtstag  :blumen:  und viel Spaß mit den Jungs & Mädels vom DAU . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mausejule

DEN Christian schreibt man eigentlich mit "K", also genauso wie Krissi...  :oberlehrer: ;)

LG Jule K(lugschei***)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Axel

Hallo Krissi, alles Gute von Axel
Axel

kruemel

lieber spät als nie, deshalb auch von mir - namensbrrruda
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge