R25/3 vordere untere Schutzblechstreben

Begonnen von BMW_R25_3, 08 Juli 2022, 08:17:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW_R25_3

Hallo,

Da bei meiner R25/3 die unteren (waagrechten) Streben des vorderen Kotflügels unschön gestückelt wurden, bin ich auf der Suche nach originalen Teilen. Es reichen die vorderen Anschraubpunkte am Achsschenkel + ca. 10cm an Streben pro Seite. Vielleicht hat jemand einen nicht-mehr-rettbaren Kotflügel und würde mir die Streben abtrennen?

Viele Grüße,
Thomas

BMW_R25_3



Taz

Rabenbauer 46 61 5 090 113.7, Satz Schutzblechstreben vorn unten, R25/3, roh
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge