Wer leiht mir einen 25/3 Hauptständer

Begonnen von Anulu, 11 Januar 2018, 18:58:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moinsen,

Mein Hauptständer ist krumm, verbogen, unten löchrig und die Buchsen sind ausgeschlagen.
Wa? Lohnt nicht? Trotzdem!
Wird restauriert.

Wer leiht mir jetzt für eine Woche einen Ständer von dem ich Maß nehmen kann?
Jeder andere Ständer ist besser als meiner also bitte nicht schüchtern sein was den Zustand angeht.

Porto übernehme ich natürlich.




Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Moin,

Ich hab noch einen bei Rolf liegen... ;)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Rolf! Was hör ich da? Ist es schon zu spät?


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

mekgyver

#3
Ich schick Dir was, wenn noch Bedarf besteht,
einen von meinem Renner  8), einen von meinem Scheunenfund  8)
mit beiden hast Du gute Chancen, was Brauchbares zu zaubern.
weiter per PM
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

rolf

#4
SCHIETE, STIMMT.....völlig vergessen....Rahmen MIT Ständer habe ich liegen....tut mir leid, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

Soll ich den ausbauen und dir schicken?

Fastnachter

Mek war schneller. Warte mal ab. Manuel: wir kriegen schon was hin.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein


mekgyver

Dank Dir André, für diesen Hinweis,
es gibt tatsächlich noch dringendere Baustellen,
daher möchte ich meinen Service zugunsten Anderer zurückziehen.
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

schraubenkoenig

Miss das alles sauber aus, damit wir es ins Archiv stellen können!
:poet:

Anulu

Danke Jan!
Rolf hast du mein Zeug schon verschickt? Falls nicht, wärs klasse wenn du das alles in einen deiner zahlreichen leeren Zalandokartons stopfen könntest .
Falls schon zu spät, dann bitte gerne separat ( Porto übernehm ich selbstredent!)
Muss langsam aus dem Knick kommen.

@ mek: hä? Trotzdem danke

@ schraubenkönig: jo geid kloar



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Zitat von: schraubenkoenig am 12 Januar 2018, 07:53:24
Miss das alles sauber aus, damit wir es ins Archiv stellen können!
:poet:

Mit Bildern und roten Pfeilen!  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Manuel den kannste dann irgendwann mit dem Fön zusammen zu mir schicken. Muss mal langsam Bestände bei Rolf abbauen ;-)

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

um das aufstrebende Jungunternehmen nicht zu bremsen schicke ich ihn dir zu.....muß ihn aber noch abbauen....din Paket (S.PM!!!) ist schon unterwegs

cledrera

Rolf,
Du wirkst hektisch.
Auch zu viele Zalandokartons?

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Ich bekomme die Tür noch auf....geht also

cledrera

Dieses Kopfkino  :kopfhau:

Sorry,
habe aber gerade internetshopping-tour mit hauseigener Jungblondine hinter mir.
Dann lese ich diesen Fred.
Pumps, falsche Wimpern, Beauty-Zeug ....
(mein Konto  :kotz:)
Gut das ich Deine Adresse habe.
Das erklär jetzt mal Caro ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Ich muss ihr pausenlos irgendwelche Verfehlungen meinerseits erklären ::)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge