Ist der Fliehkraftregler der richtige?

Begonnen von Fastnachter, 28 Juli 2005, 12:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Zur besseren Ordnung mal ein eigenes Thema.

Meine Frage war: Ist der Fliehkraftregler den ich auf meiner 53er R25/2 habe der richtige?

Nummer ist: 7G209 / 13 Z

Außerdem hat er halt noch den obligatorischen Pfeil in Drehrichtung. Kann das mal bitte jemand an seiner /2 überprüfen?

Gruß

Jan.

P.S. @ ser: it looks lieke the one of the /3 ( / 26 Z).
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kruemel

ich habe übrigens auch unterschiede im fkr zwischen r24 und 25/0 gefunden
(die gewichte haben eine etwas andere form...)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

#2
Hm,

Jan... ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Du "rennst" durch die Thematik... ist ja unglaublich  ::) ... gehe die Sache doch mal mit ein wenig mehr Ruhe an, dann wäre höchstwahrscheinlich auch nicht deine Zündplatine auseinander geflogen und Du wüsstest, wo die Einzelteile hin kommen. Hast Du entsprechende Literatur? Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste, auch der Stemlerkatalog ist sehr hilfreich und das alles kannst Du im Netz herunterladen! Da gehen viele Dinge draus hervor und Du ersparst Dir oftmals unnötige Arbeit und unnötigen Frust!
Wir helfen gerne, das weißt Du, nur man kann nicht alles sofort beantworten und oftmals sieht es an Maschinen des gleichen Typ´s doch auf einmal anders aus und man ist auch nicht schlauer als vorher... wenn Du dir mit dem Fliehkraftregler unsicher bist und es JETZT geklärt haben willst, dann ruf z. B. beim Rabenbauer an... der hilft und hat Ahnung und Du brauchst nicht händeringend auf eine Antwort von uns zu warten  ;)... Was ist wenn dein Fliehkraftregler Typ 1 (Beispiel) doch der richtige Regler ist und der von der /2 eines anderen Mitgliedes auf einmal Typ 2, aber falsch... baust Du dann um???
Übrigens, das ist der Charakter dieses Forum´s, daß manche Themen entgleisen und nicht mehr so schnell den ursprünglichen Kern der Frage treffen, aber irgendwann wieder dahin zurück kehren... das macht den Charme dieses Forum´s aus und deshalb ist hier auch so viel los im Vergleich zu anderen Foren!... weil man nicht nur Informationen erhält sondern auch Spaß hat... wie oft habe ich schon vor dem Rechner gesessen, einen Beitrag gelesen und wäre vor Lachen beinahe erstickt ...(Rolf,Emm  :-X  :box2:)< es geht schon wieder los!...

Also in diesem Sinne, ich wollte nicht Meckern, es kommt mir nur so vor, dass Dir alles nicht schnell genug geht...
werte dies als Ratschlag und Du wirst sehen, es geht besser!  :blumen:

Heiko S(ozial)  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Schon verstanden,

Wollte nur ordentlich sein und etwas "Ordnunghalten... ;)

Momentan liegt die BMW sowieso Klausurbeding auf Eis. Von daher hat die Antwort durchaus auch 2-3 Wochen Zeit. Sollte jetzt keine Ungeduld ausdrücken der neue Threat.

Literatur habe ich im Übrigen schon einiges gesammelt.

Außerdem: ich bin noch in der haupt Lernphase, von daher immer mal wieder ne Frage ;D

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge