Gepäckbrücke

Begonnen von RaineR25, 04 Juli 2005, 20:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RaineR25

Bei meiner R25/0 ist eine Gepäckbrücke angebaut die ich so in keiner BMW Ersatzteilliste finde . Die Bügel sind normalerweise kurz und an der Strebe des Kotflügels im oberen Bereich angeschraubt. Die Bügel an meiner gehen bis runter an die Schraube an welcher der Kotflügel mit dem Rahmen verschraubt ist. Auf der Gepäckbrücke war übrigens ein Soziussattel montiert. Weiss jemand von welchem Motorrad sie stammt oder ist sie Zubehör

RaineR25



mekgyver

Yo, Rainer,
es sind Teile , die über 50 Jahre alt sind, da wird es den einen oder anderen gegeben haben, der sich ein passendes Teil (auch aus dem damaligen Zubehör >>Hoske oä.) nicht leisten wollte und eine eigene Lösung geschaffen hat.
Wie ich an meiner /3 übrigens auch, im Laufe der knapp 30 Jahre.  8)
Habe meinen Gepäckträger auch aus Einzelteilen zusammen gekauft und an diese Schraube gelegt.
Nichts gegen zu sagen, finde ich ;D
Mach mal 'n Foto von Deinem System,
Gruß mek N (on-Purist)
... 73er-Gang

RaineR25

Hallo
Hier hab ich mal noch ein Bild von der Gepäckbrücke. Obendrauf war dann noch ein Soziussitz montiert.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge