Der neue aus dem Spreewald mit seiner R25/2

Begonnen von Peti, 11 Juni 2021, 16:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peti

Hallo aus dem schönen Spreewald.
Ich habe ca. 1,5 Jahre nach einer schönen R25/2 gesucht und jetzt endlich eine gefunden.
Es ist eine R25/2 Bj.1953, gekauft vom Erstbesitzer, Lack und Chromteile alles original und im sehr guten Zustand.
Hupe, Reifenprofil und Auspuffendstück sind nicht original und die Luftpumpe fehlt, das werde ich mir aber hoffentlich nach und nach zusammen suchen. Rahmennummer und Motornummer stimmen überein. Es gab den ersten Pappbrief, Handbuch und das erste Kennzeichen dazu.
Motor ist überholt.

Peti


Eppo

Hallo,
Sehr schön  :thumbsup:.
Vorn ist aber mind. schon der 2. Reifen drauf  ;D

Allzeit gute Fahrt.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Peti

So viel ist sicher :-) die Reifendecken sind zwar neu, aber die sehen furchtbar aus, die kommen auch runter.

Uri2012

Guten Tag!
Der Osten ist auf dem Vormarsch-allzeit immer eine Handbreit Luft zwischen Straße und Maschine.
Dazu viel Freude damit-sehr schön.

treschix

Grüner Benzinschlauch? Bin begeistert, bei mir auch (...und musste mir hier schon Tadel dafür anhören.....)
:thumbup:

Peti

Der fliegt natürlich auch raus inkl. dem "Spühlmaschinenkabelschlauch" Das Bild ist gestern 5 Minuten nach Lieferung entstanden.

Muecke01

Hallo und herzlich Willkommen :applaus:

Das ist schon toll, das jetzt jemand aus dem Bereich kommt, wo wir vor Jahren unser Osttreffen hatten.

Als viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja mal.
MfG

Friedhelm

strichzwojan

Zitat von: treschix am 11 Juni 2021, 17:52:37
Grüner Benzinschlauch? Bin begeistert, bei mir auch (...und musste mir hier schon Tadel dafür anhören.....)
:thumbup:
Na klar! Das ist für Schrauber, die sonst bei der Vergasereinstellung auf keinen grünen Zweig kommen...  ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge