Wohnt zufällig jemand in 60320 Frankfurt (Main) - Dornbusch?

Begonnen von Knaudel, 20 Mai 2021, 17:26:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

wohnt zufällig jemand in 60320 Frankfurt (Main) - Dornbusch?
In Ebay-Kleinanzeigen ist da etwas abzugeben, der Anbieter möchte aber nicht verschicken.

Ich suche jetzt jemanden, der das abholen und mir in einem Karton schicken könnte.
Ist nicht sehr schwer und nicht übermäßig groß...

Gerne per PN

Gruß Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Hansdampf

60431 ist mein Zuhause. Dornbusch ca 3 km. Kann ich abholen und Dir schicken. Zeit abends ab 1700 oder WE.

Gruß Gerhard (Hansdampf) 0160 208 72 12

Fastnachter

Knaudel wenn Hansdampf es nicht schafft fahre ich.
Sind etwa 35km von Mainz.

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

malger87

Wohne in Oberursel, sind etwa 15km. Kann falls notwendig auch was abholen und verschicken.

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Knaudel

Hallo,

erstmal Danke für die Angebote!
Das Teil ist frühestens ab Montag abholbereit, da es wohl in der Firma liegt.
Abholung kläre ich dann wenn verfügbar...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge